Ich habe ein Tab S7 mit der Samsung Mail App. Bis dato hat eigentlich immer alle funktioniert. Heute habe ich nach einer gesendeten Mail gesucht.... Post ansehen
Hey, kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy Tab A8 ein Update auf Android 12 bekommen hat, bzw. in Zukunft bekommen wird? Ich möchte mir eins... Post ansehen
Ich hätte da mal ne frage da ich in 3 Montaten mein Abi schreibe und wenn ich hoffentlich bestehe möchte ich dann studieren. Da frag ich mich was... Post ansehen
Hallo zusammen,
Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02.... Post ansehen
Das Gerät ist gekoppelt, lässt mich aber nicht den Controller verwenden. Die Xbox-Taste blinkt durchgehend. Es erscheint immer sofort die Meldung... Post ansehen
Hallo,wenn ich beim Tab S8 Ultra mit dem Stift in einem Messenger schreibe, dann ist die Schreibfarbe des Stifts Blau. Nun nutze ich den Dark Mode,... Post ansehen
Hallo,da ich eine Augenerkrankung habe, die einige Sehprobleme verursacht, habe ich beim Tab S8 Ultra den Dark-Mode gewählt und die Schriftgröße... Post ansehen
Hey Leute,
Ich habe am 18.02 über Unidays mit der Vorbesteller-Aktion, das Tab S8+ bestellt. Das Book Cover kam am 28.02 an, was vier Tage... Post ansehen
Ich benutze am PC nicht das typische QWERTZ Layout und wollte fragen ob ich das Layout beim Cover, welches die Leute die das Tablet vorbestellt... Post ansehen
Das Tab S8 Ultra ist mein erstes Tablet von Samsung, bekommen die Tabs keine Monatlichen Sicherheitsupdates,weil meins noch das vom Januar hat?
... Post ansehen
Hallo,
In der offiziellen Liste von Samsung steht nur dass das S7 FE 5G das Android 12 Update bekommt. Tut es das S7 FE WiFi auch? Weil... Post ansehen
Wurde ja geschrieben das der Vorbestellerbonus verlängert wird. Wieso steht beim Tab S8 Ultra das Bookcover und nicht das Keyboard Cover als... Post ansehen
Guten Tag liebe Samsung Community,
auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, habe ich ab 15.12.21 ein Galaxy Tab S7FE und am... Post ansehen
Mal ne Frage in die Runde. Ich hab ein Galaxy Tab S7 plus und spiele mit dem Gedanken mir das Tab S8 ultra zu holen. Aber ich zweifle etwas an der... Post ansehen
Hey, ich habe einen Pixelfehler entdeckt bei meinem Tab S6 Lite. Ich habe das Gerät schon einmal eingeschickt da ich nicht mehr vernüftig schreiben... Post ansehen