Hi,
Ich habe bei Otto das Tab S8 Silver bestellt als Vorbesteller. Die Aktion mit dem Book Cover war der Grund, dass ich es gekauft habe.
... Post ansehen
Hallo.
Ich hatte mein Samsung Tab s8 ultra vorbestellt und es ist nun endlich geliefert worden. Jetzt wollte ich die Vorbestellerzugabe... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir das Samsung Galaxy Book Go Lte zugelegt, leider hat ich Probleme mit meinen Drucker (Canon Prixa MX 475). Nun meine Frage,... Post ansehen
Ich habe ein sehr kurioses Problem am Galaxy Tab S8+ festgestellt: Nach dem Test an 3 baugleichen Geräten sind die Gehäuse-Magneten an 2... Post ansehen
Hey, besitzt zufälligerweise jemand ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und hat damit Erfahrungen in der Schule gemacht (Berufsschule, ...) ?
Ich... Post ansehen
Hallo, bei der Bestellung bei einen Tarif für eine Simkarte für mein Samsung Galaxy Tablet S8 LTE, bleibe ich SIM Service hängen!
Der Grund, ich... Post ansehen
Servus,
Weiß einer von euch ob das immernoch so schlimm ist mit der Lieferung für die Tabs aus der 8er Reihe? Hab mein Tab s8+ Wifi am 20.03... Post ansehen
Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra gekauft und wollte mir nun den Samsung Multiport Adapter EE-P5400 kaufen für mein Dex Setup um es an... Post ansehen
Hallo ich habe letzte Woche Freitag, dass Tablet erhalten. Nun müsste ich festlegen, dadd S PEN in manche Bereiche vom Display Lücke lässt beim... Post ansehen
Ich nutze seit einiger Zeit Samsung Notes und hab einige Sachen gezeichnet und jetzt bin ich auf ein extrem nerviges Problem getroffen und zwar... Post ansehen