Hallo, Giga hat am 27.2.2022 geschrieben, dass für das TAB S6 ab sofort ein neues Update in Deutschland ausgerollt wird. Hat das schon jemand... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, Giga hat am 27.2.2022 geschrieben, dass für das TAB S6 ab sofort ein neues Update in Deutschland ausgerollt wird. Hat das schon jemand... Post ansehen |
|
Hi, mich würde mal interessieren, ob irgendwer sein Tab S8+ schon bekommen hat und wann ihr es bestellt habt. Post ansehen Ich hatte für den Samsung Online Shop -20% auf alles, hätte demnach nur 757€ statt 950€ für ein neue... Post ansehen |
|
Seit ich mein Galaxy Tab S8 erhalten habe und alle Apps installieren wollte funktioniert das W-Lan nicht. Erst verbindet es sich ganz normal... Post ansehen Hallo Odium, ich weiß nicht, ob das Problem mittlerweile behoben wurde. Ich habe mir vorgestern auch... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich war der Meinung, dass man mit dem Stift an jeder Stelle wo eien Eingabe möglich ist, dies auch tun kann... Funktioniert bei... Post ansehen Wenn ein Strich vor dem Schalter ist wird das Untermenü Sichtbar (Bild 1 von @Lee63) wenn auf die Sc... Post ansehen |
|
Hallo, ich hätte gerne einen Stift, der einerseits funktioniert * (auch ohne Funktion) und das Display nicht zerkratzt Danke euch... Post ansehen Ja wegen dem digitizer Hier ist der Amazon link: https://www.amazon.de/IMOSHION-Active-Stylus-Pen-Sc... Post ansehen |
|
Ich habe sowohl das Tablet als auch das Bookcover. Es gibt keinerlei Anleitung, nicht mal bei Samsung. Wie schalte ich die Beleuchtung der... Post ansehen |
|
wartet einer von euch noch auf die vorbestellung des tablet ? Sie sagten mir, dass es in der 10. Kalenderwoche ankommen wird Post ansehen Willkommen in Club. Anfang Februar bestellt...Versand steht jetzt bei 2.Mai. Keybord Cover kam vorge... Post ansehen |
|
Hallo alle miteinander. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mein Keyboard Cover... Post ansehen Nach wie vor keine Hilfe von Samsung. Keine Sendungsnummer und das Keyboard Cover ist noch immer ver... Post ansehen |
|
Habt ihr auch das Problem das der Kickstand nicht den größte widerstand hat und sehr leicht wegrutscht, womit die neigung sich verändert? Post ansehen Hallo @Ingamename, welches Cover hast du denn genau? Vielleicht kannst du eine Matte unterlegen, um ... Post ansehen |
|
Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen... Post ansehen Auf der samsung Seite ja. Das traurige ist ja aber das wirklich jeder andere Anbieter der das tab s8... Post ansehen |
|
Hallo... Ich hab das neue Samsung Tab S8 Ultra gekauft und die gratis Book Cover Keyboard EF-DX900 dazu bekommen.. Nun zu meiner Frage.. Wenn ich... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, Kann jemand irgendwie eine Aussage treffen zum aktuellen Status der Lieferungen vom Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB? Hab es am... Post ansehen Hallo, Ich habe die 512 GB Version am 19.02.2022 bestellt. Bei mir stand im Betellstatus, dass es am... Post ansehen |
|
Gibt es kein UPDATE für das S7 FE Wifi ??? - Bei mir steht immer noch Sie haben die neuesten Updates 1 November 2021 Post ansehen Hallo M-G. Deine Argumentation verstehe ich , nur auch ich habe für meine Geräte sehr viel Geld geza... Post ansehen |
|
Guten Abend liebe Samsung Community ich bin der glückliche Besitzer eines Samsung Galaxy Tab A7 seit letzten Dezember 2021 und heute habe ich auf... Post ansehen |
|
Hey, wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass das Tab A7 Lite den Februar Patch erhalten hat (DBT) ... Post ansehen |
|
Heute kam das Book Cover Keyboard an Post ansehen Mehrwert braucht manchmal mega lange, hatte mal 2 Monate auf eine powerbank von denen gewartet Post ansehen |
|
Hallo, mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte. Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für... Post ansehen funktioniert super finde ich. Stufenlos verstellbar. Etwas gewöhnungssbedürftig am Anfang da 2teilig... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe bis heute noch keine Email von Teqcycle erhalten, obwohl mein Tab S8 Ultra schon seit dem 18.02. bei mir Zuhause liegt. Der... Post ansehen Dann solltest du eher bei Teqcycle anrufen. Samsung kann da auch nichts machen. Post ansehen |
|
Hallo, ich habe das Galaxy Tab S8+ am 13.02.22 vorbestellt und ich habe es immernoch nicht erhalten. In der Bestellbestägigung... Post ansehen Ich habe mein Glück auch nochmal per Mail versucht (keine Antwort bisher) und per Chat. Bei letztere... Post ansehen |
|
Ich habe ein Tab S7 mit der Samsung Mail App. Bis dato hat eigentlich immer alle funktioniert. Heute habe ich nach einer gesendeten Mail gesucht.... Post ansehen Ich habe gerade nochmal geschaut. Eine gesendete Mail mit Bildern kann ich öffnen und eine mit einer... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 19 | |
| 17 |