Hallo zusammen,
ich habe mir ein Samsung tab S7+ WiFi gekauft, und mein Freund hat sich das Samsung book Pro geholt. Beide sind ziemlich... Post ansehen
Auf meinem Tab S7 FE scheint die Funktion "Samsung Pass" zu fehlen.
Auf meinem Tab S3 sowie dem Galaxy S10 Lite ist diese Funktion unter... Post ansehen
Hallo zusammen,
Kann mir jemand die Tastenkombination sagen mit der ich die Sonderzeichen (z.B. @, #, etc.) auf meinem Keyboard tippen kann.... Post ansehen
Ich würde sagen, dass samsung Note ein super Notiz APP ist. Aber es könnte besser werden. Z.b Ein Screenshot in Zwischenspeicher speichert, danach... Post ansehen
Hallo ich habe eine frage und zwar ist die Spitze von meinem s pen abgebrochen. Was wäre die beste Lösung ich kenne mich damit nicht wirklich aus.... Post ansehen
Hallo,
Mein Vater hat sich zur Black Week das Galaxy Tab S6 lite gekauft um von seinem Tab A(2016) upzugraden. Jetzt ist er aber ziemlich... Post ansehen
Hi Everyone,
I bought a new Tab and water went inside it but very little and put it in rice for 2 days but still it doesn't even open and... Post ansehen
Das Tab S7 ist ja im Moment für ca.480€ zu verkaufen. Es ist aber ausverkauft, und die Aktion geht nur bis zum 29.11. Ich habe meine Email zur... Post ansehen
Hallo zusammen! Inzwischen bei 3 meiner Samsung-Geräte geht plötzlich die virtuelle Tastatur nicht mehr, erst nach einem Neustart. Sie steigt... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde.. auf meinem Tab S7 kann ich wenn man nach rechts scrollt Discover bzw Samsung Free aktivieren, funktioniert auch alles..... Post ansehen
Hallo an alle, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Habe seit Samstag das galaxy tab s7 fe wifi, funktioniert alles... Post ansehen
Huhu kurze Frage... Was bedeutet dass orange auf meiner Sendungsverfolgung. Ich bin etwas irritiert ehrlich gesagt.... Als ich das Produkt erworben... Post ansehen
Moin,ich habe mir ein Tab s7plus gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" mal versuchen nun habe ich jedesmal wenn ich versuche das... Post ansehen