Guten Tag,
leider habe ich wieder, wie auch schon bei der letzten Samsung-Aktion, das Problem, dass ich auf eine Rückmeldung warte und nicht... Post ansehen
Liebe Community,
leider zeigt SamsungNotes bei mir nur einen veralteten OneDrive Stand an. Das führt jedes mal zu einem Umweg, um Pdf's... Post ansehen
Liebe Community,
Ich habe ein Problem mit der Notes App. Immer wenn ich Texte mit den Stiften markiere; ist dieser sichtbar. Aber wenn ich... Post ansehen
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich beim Tablet auf eine Benachrichtigung drücke, dass die zugehörige App dann als Popup geöffnet... Post ansehen
Ich bin Lehrer und möchte gerne die Samsung Notes App auf dem Galaxy Tab S7 in Verbindung mit der weit verbreiteten Promethean Titanium Tafel... Post ansehen
Hallo zusammen, habe heute mein Tab S7 geupdatet auf Android 12.
Jetzt ist es neu gestartet und nun habe ich keine Internet Verbindung mehr.
... Post ansehen
Hallo;
Anfang Dezember hatte ich ein Galaxy Tab S7FE gekauft und an der Keyboard Cover/Google Gutschein Aktion teilgenommen. Der Antrag wurde am... Post ansehen
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe das neue Tab S8 ultra gekauft welches am/ab dem 04.03. Versandt werden sollte, als ich aber heute auf die... Post ansehen
Hallo zusammen,
bei mein alten Tab S7 hatte ich unter VPN mehrere Auswahl unteranderem auch IPSEC Xauth PSK, mit dieser Einstellung konnte ich... Post ansehen
Hallo, ich hätte Interesse das Trade-in Angebot zu nutzen, allerdings habe ich festgestellt, dass das Galaxy Tab A 10.5 nicht unter den... Post ansehen
das update märz ist einfach gesagt katastorophe. nachdem update gibt es immer Lags bei mehrere Apps. lieber das update nicht installieren.
Post ansehen
Hallo Leute, mal wieder eine klene Frage von mir.. Ich suche ein Tablet, das Hotspot freigeben kann und trotzdem mit WLAN verbunden bleibt. Mein... Post ansehen