Hallo!
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (5G) und hatte bei Amazon die Frage gestellt, ob das Galaxy Tab S8 Ultra Amazon Prime Videos in... Post ansehen
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7.
1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der... Post ansehen
Hallo miteinander!
Wie ja viele mit Tablets mit OneUi 4.1 anfangs bemerkt haben, gab es die Smart Widgets noch nicht, obwohl Smartphones mit... Post ansehen
Hi, habe mein neues Tablet erhalten und muss mein altes wegen der Trade In Aktion zurückscicken. Wohin muss ich das dann schicken? weil hab keine... Post ansehen
Ich habe meinen linken Ohrstöpsel von Galaxy Bud Pro verloren. Ich möchte wissen, wie ich Ersatz dafür bekomme? Ich habe es gerade mit meinem S22... Post ansehen
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Tablet S8 Plus gekauft und ich registriere mein Produkt auch in der Samsung App. Meine Frage... Post ansehen
Hallo, in dem Changelog des letzten Updates für mein Tab S7 stand "Wählen Sie, in welchen Apps Sie automatische Textkorrekturen erhalten... Post ansehen
Hallo,
ich habe das Book Cover Keyboard EF-DX900 am Samstag geliefert bekommen. Alles funktioniert so wie es sein soll und ist schon toll.
Wo... Post ansehen
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme, da die Gebrauchsanleitung meines Tablets leider keine Lösung für mein Problem hat. Wenn ich ein USB... Post ansehen
Hallo!
Ich würde gerne wissen, wie man die unendliche Seiteauf dem tablet in Samsung notes einstellen kann. Ich habe das mal vor ein paar... Post ansehen
Überraschenderweise hat Samsung nach dem großen Update vom 06.04. heute nochmal eines nachgeschoben. Gerade auf meinem Tab S8+ 5G Version... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Ich benutze ein Sony Pulse 3D Headset mit USB C Adapter für den Dongle, leider habe ich nur auf dem linken Ohr einen Ton. Beim... Post ansehen
Hallo kurze frage unzwar hab ich mein Pin vergessen vom Samsung galaxy Tap pro. Kann man da was machen? Habe schon überall geoggelt. Weiß nicht... Post ansehen
Hallo ich habe o.g. Problem beim Verbinden des Galaxy Tab7 FE als 2. Bildschirm mit einem Galaxy Book Pro.Beim Verbindungsversuch wird der Monitor... Post ansehen