Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Notizbuch App

(Thema erstellt am: 29-03-2022 03:47 PM)
750 Anzeigen
TipTap12
Student
Optionen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, die quasi ein normales Notizbuch ersetzt. Am liebsten würde ich durch die verschiedenen Seiten durchblättern können, Handschrift in Computertext umwandeln und alles auch über einen Browser synchronisieren und einsehen können. 

Aktuell nutze ich ein Tab S6 und warte auf mein Tab S8. Gibt es dazu gute und passende Apps?

Danke im Vorraus :smiling-face:

0 Likes
17 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ähm... Samsung Notes 🤔?
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
🤷‍♂️😂😂😂
MS_Signatur_Der_Micha.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
🤷🏼‍♀️ Was soll ich anderes schreiben? Ich weiß keine andere und vertraue keiner anderen 😅
TipTap12
Student
Optionen

Aber bei Samsung Notes habe ich nicht die Möglichkeit des Blätterns, sondern habe jede Notiz quasi als eigene Datei oder? Und inwiefern kann ich auf Notes übers Web, bspw. von einem PC zugreifen?

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja. Samsung arbeitet mit Microsoft zusammen. Ich habe mein S21 mit meinem PC gekoppelt. Du meinst von Notiz zu Notiz blättern? Das weiß ich nicht. Allerdings fällt mir sonst nur noch OneNote ein:Screenshot_20220329-161317_Google Play Store_37536_1648563212.jpg
0 Likes
TipTap12
Student
Optionen

Genau, das habe ich auch schon getestet, da kann ich aber meine Handschrift nicht umwandeln und auch nicht Blättern ne?

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das kannst du aber mit Samsung Notes schon 😉. Also glaube so eine combi wie du brauchst, wird es nicht geben. Wenn, müsstest du zwei Apps nutzen
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schon klar😂
MS_Signatur_Der_Micha.png
Lee63
Hotshot
Optionen
Ist beides vorhanden und für Pc gibt es auch Samsung Notes läuft dann über synchronisieren Screenshot_20220329-163409_Samsung Notes.jpgScreenshot_20220329-163120_Samsung Notes.jpgScreenshot_20220329-163101_Samsung Notes.jpg