Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Internet und Facebook

(Thema erstellt am: 28-01-2025 10:23 PM)
29 Anzeigen
Jan0
Voyager
Optionen
Habe das Galaxy TAB S9 Plus. Wenn ich mit Samsung Internet Facebook aufrufe, kann ich Beiträge schreiben. Ich kann aber keine Kommentare schreiben. Da heißt es immer, dass der Browser nicht unterstützt wird. Mit anderen Browsern funktionier es ohne Probleme, die mag ich aber nicht so. Habe das Problem auch schon an Samsung geschickt, aber habe jetzt nach vier Wochen keine Antwort bekommen.

image

0 Likes
7 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Nun, Facebook müsste den Browser unterstützen. Du solltest Facebook ( Meta ) über dein Problem berichten.
Jumi
Black Belt 
Optionen
Wenn du die aktuellste Version von Samsung Internet installiert hast, ist Facebook (Meta) dein Ansprechpartner, da die Meldung von der Facebook-Webseite stammt.
Chimdei
Hotshot
Optionen
Das ist ein Problem mit Meta und nicht Samsung
countryharry
First Poster
Optionen

Hallo. Facebook wird auf Smartphones vollständig unterstützt, aber das Problem bezieht sich auf Android Tablets, und eben nicht auf Smartphones. Ich habe das Tab S9 Ultra und habe das gleiche Problem - Browser wird nicht unterstützt! Einfach selbst ausprobieren. Bin mir sicher, dieser Bug betrifft generell Android Tablets.

0 Likes
countryharry
First Poster
Optionen

Das ist völlig egal welche Version man hat. Das Problem besteht seit Anbeginn auf Android Tablets. Nicht Smartphones da funktioniert alles.

0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Nein. Facebook (Meta) hat eine Liste unterstützter Browser, egal ob Smartphone, Tablet, PC oder andere Geräte.

Wenn der jeweilige Browser auf dem jeweiligen Gerät von Meta nicht unterstützt wird, kannst du nichts machen. Außer natürlich, Meta darüber zu informieren.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Es ist trotzdem ein Problem, das Facebook beheben muss.
0 Likes