Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wieso hat "Link to Windows"

(Thema erstellt am: 01-10-2023 07:18 PM)
971 Anzeigen
DeafMan1983
Journeyman
Optionen

Hallo, was soll das sein? Link to Windows muss nehmen? Nein danke! Ich bin nicht mehr Windows Nutzer. Ich bin leider nur Linux Nutzer. Wo ist Link to Linux/BSD?

Ich habe erwischt dass "Link to Windows" unter Samsung Galaxy Tab S5 Lite steht.

Screenshot_20231001_190450_Accessibility.jpg

Wie kann ich "Link to Windows" zu entfernen? Ich habe Angst vor Windows Spreaders.

Vielen Dank!

0 Likes
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Damit kannst Du den Bildschirm des Smartphones auf einem PC Monitor spiegeln. Die App ist bei Dir doch sowieso nicht aktiv. Das ist eine Systemfunktion im Quickpanel, die lässt sich nicht löschen. Die kann man nur deaktivieren.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das macht die App.Screenshot_20231001_192606_Link to Windows.jpg
Barney0w.png
DeafMan1983
Journeyman
Optionen

Oh danke für die schnelle Information und wo ist die Unterstützung für Linux/BSD?

Okay danke!

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das musst Du Samsung fragen. Lob&Kritik wäre da ein Weg. Wahrscheinlich musst Du Dir die App selber schreiben, Link zu Windows ist ja auch von Microsoft.
Barney0w.png
Just123
Troubleshooter
Optionen
Wenn man "Ich habe keinen Windows-PC" klickt, verwandelt sich die App vielleicht zu 'Link zu Linux'. 😂😂
Erich012
Hotshot
Optionen
Das musst du die Linux Entwickler fragen, ob Sie andere Systeme unterstützen wollen und kompatibel zu anderen Systemen sein wollen. Da kann weder Samsung noch ein Google etwas dafür.
0 Likes
Atillabey
Voyager
Optionen
Microsoft und Samsung arbeiten zusammen mit OneDrive und Windows, link to windows macht es einfach dein Handy über den PC zu steuern
0 Likes
DeafMan1983
Journeyman
Optionen

Oh nein das ist extern gefährlich, du wird zum Opfer fallen. Wenn Hacker schon im Anmarsch direkt Handy über Kontakte oder Bankverbindung ausspähen können. Das möchte ich nicht. Aber ich nutze Ubuntu 22.04 mit Security Firewall. Die Hacker können mich nicht ausspähen. 

0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
🤣
0 Likes