Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab A8 Intern Speicher fast voll 😕

(Thema erstellt am: 19-12-2022 10:01 PM)
1407 Anzeigen
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Hallo Leute 😕wie verhext mein Intern Speicher fast voll 😣😠Versuche das auf die SD alles zu schieben🙄Aber weiß nicht genau wie das hier geht.
Ohne jemand zu nerven aber ich bin halt ( weiblich) und keine Ahnung als bittttttttte Hilfe.
Danke vorrab 😊

image

Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Okay gefunden und wie kriege ich jetzt alles darauf?Screenshot_20221219-215757_My Files.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du etwas komfortabel mit den Dateien arbeiten möchtest lädst Du Dir vielleicht einen Dateimanager wie Total Commander herunter. Der ist kostenlos.
Barney0w.png
0 Likes
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Aber da steht man kann bis 256 GB Karte ein machen 😓
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Die meisten Sachen kommen automatisch darauf! Nur manche Apps gehen nicht drauf,da kann man aber nichts gegen machen.
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Verschieben lassen sich nur wenige Dinge wie Musik und Bilder, Apps in der Regel nicht mehr.
Würde in der App auf "internen Speicher" klicken, dann den Ordner "Music" gedrückt halten, dann noch den Haken vor "DCIM" setzen und unten links auf Verschieben.
Dann mit dem Pfeil oben links zurück 》auf SD-Karte klicken und dann unten "hierher verschieben"
ZeroTwo.png
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Wie meinst du das?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du wirst aber permanent nur die fast 6 GB Audio Dateien auf die SD Karte bekommen. Alles andere ist nicht wirklich relevant oder von Samsung nicht vorgesehen auf SD Karte verschoben zu werden. Du wirst relativ schnell wieder die Grenze des internen Speichers erreichen. 32GB interner Speicher ist heutzutage wirklich sehr wenig. Mein S10 hat 1024GB. Die brauche ich aber nicht wirklich.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Damit lassen sich aus meiner Sicht die Dateien viel einfacher verschieben. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Total Commander auf verschiedenen Systemen und bin immer noch begeistert. Obwohl der auf Computern noch deutlich leistungsfähiger ist.Screenshot_20221219_221143_Total Commander.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Habe ich alle Music auf die SD Karte aber trotzdem frisst noch was am Speicher 😓Screenshot_20221219-221436_My Files.jpg
0 Likes
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Das sieht so komplziert aus🙄