Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab s7 sm-t875 keine Updates

(Thema erstellt am: 19-12-2022 09:40 PM)
273 Anzeigen
Der_archivar
Explorer
Optionen
Hallo,

ich habe ein gebrauchtes S7 tab erworben, das ein gutes Jahr nicht eingeschaltet war. Ich habe es zurückgesetzt, funktioniert auch alles soweit. Aktueller Software stand ist aber Oktober 20, es findet kein neures update. Außerdem ist play protect nicht zertifiziert, was aber hoffentlich an der alten Software liegt. Was kann ich tun? Nur warten? 
0 Likes
7 Antworten
Pinguin1301
Pioneer
Optionen
Hallo. Das klingt etwas nach einem Modifizierten Gerät, vielleicht einen Jail-Break. Kann mich aber auch irren. Würde den Samsung Support kontaktieren, vielleicht können die was machen. Liebe Grüße und viel Glück!
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es könnte sich auch um ein ausländisches Gerät handeln, die haben oft auch Probleme Updates in Deutschland zu bekommen. Probiere mal den Anschluss an einen PC und dort über Smartswitch nach Updates zu suchen.
Barney0w.png
Der_archivar
Explorer
Optionen
Unter Status - Geratestatus steht "offiziell". Hab auch schon an sowas gedacht, finde aber keine Hinweise. Root access habe ich auch nicht.
0 Likes
Der_archivar
Explorer
Optionen
Mit smart switch habe ich keine Erfahrungen, verbindet sich nicht mit dem Gerät.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich werden die benötigten Treiber automatisch installiert, das S7 ist ja kein altes Gerät und sollte auf jeden Fall erkannt werden.
Barney0w.png
0 Likes
Der_archivar
Explorer
Optionen
Mein galaxy fold z2 wird ohne Probleme erkannt. Seltsam.
0 Likes
Der_archivar
Explorer
Optionen
Komme der Sache näher. Scheint ein nordisches Gerät zu sein. Aber die werden doch auch Updates bekommen... 20221220_085835_1000008892_1671523129.jpg
0 Likes