Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab A8 Intern Speicher fast voll 😕

(Thema erstellt am: 19-12-2022 09:35 PM)
21271 Anzeigen
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Hallo Leute 😕wie verhext mein Intern Speicher fast voll 😣😠Versuche das auf die SD alles zu schieben🙄Aber weiß nicht genau wie das hier geht.
Ohne jemand zu nerven aber ich bin halt ( weiblich) und keine Ahnung als bittttttttte Hilfe.
Danke vorrab 😊

image

5 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn er die SD-Karte lesen kann/alles klappt sollte er sie dir z.B. in der App "eigene Dateien" anzeigen
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Achso ,das ist ganz einfach ! Du gehst auf den Speicher und wischt einfach nach rechts oder links !Dann siehst du den Speicher der SD Karte

Lösung
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Du musst in die Einstellungen gehen, dann unter Akku und Gerätewertung .Dann auf Speicher,dann siehst du wie gesagt den normalen Speicher, wenn du eine SD Karte reingelegt hast musst du nachts rechts wischen ,dann siehst du den Speicher von der Karte .

Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Verschieben lassen sich nur wenige Dinge wie Musik und Bilder, Apps in der Regel nicht mehr.
Würde in der App auf "internen Speicher" klicken, dann den Ordner "Music" gedrückt halten, dann noch den Haken vor "DCIM" setzen und unten links auf Verschieben.
Dann mit dem Pfeil oben links zurück 》auf SD-Karte klicken und dann unten "hierher verschieben"
ZeroTwo.png

Lösung
xVaper
Explorer
Optionen
Ganz einfach muss man aber erst mall drauf kommenScreenshot_20221224-062846_Settings.jpgScreenshot_20221224-062822_Settings.jpg

46 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Hallo 😊, also wenn dein Tablet einen erweiterbaren Speicher hat ,musst du einfach nur eine SD Karte kaufen ! Oder du löscht halt daten von deinem Tablet !
Ich hoffe ich konnte dir helfen,wenn nicht frag ruhig weiter!
Schönen Abend noch 😊
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Huhu danke aber habe eigentlich einein den Slot mit rein gemacht 😓Aber wieso finde ich die nicht mehr? Kannst mir bitte helfen wo ich die in Einstellung finde?
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn er die SD-Karte lesen kann/alles klappt sollte er sie dir z.B. in der App "eigene Dateien" anzeigen
ZeroTwo.png
Lösung
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Achso ,das ist ganz einfach ! Du gehst auf den Speicher und wischt einfach nach rechts oder links !Dann siehst du den Speicher der SD Karte
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Wie geht das ?
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Danke warte gucke
0 Likes
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Ist da und wie kriege ich alles darauf?🤔Screenshot_20221219-215531_My Files.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst allerdings nur eigene Dateien und Fotos und Videos permanent auf die SD Karte verlagern. Bei Apps ist das nicht wirklich vorgesehen und die landen relativ schnell wieder automatisch im Hauptspeicher. Wenn Du wirklich auf Dauer mit vielen Apps die Daten generieren arbeiten möchtest hast Du Dir mit den 32 GB internen Speicher keinen wirklichen Gefallen getan. Das war leider auch der Hauptgrund warum ich mein S7 mit 32GB Speicher ausgemustert habe.
Barney0w.png
Lösung
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Du musst in die Einstellungen gehen, dann unter Akku und Gerätewertung .Dann auf Speicher,dann siehst du wie gesagt den normalen Speicher, wenn du eine SD Karte reingelegt hast musst du nachts rechts wischen ,dann siehst du den Speicher von der Karte .