Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

mein tablett samsung s2, SM-T815 zeigt grauen Bildschirm und ist gesperrt. Wie geht entsperren ?

(Thema erstellt am: 26-06-2017 12:39 PM)
1438 Anzeigen
birne
First Poster
Optionen

0 Likes
4 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo birne,

ich bin mir sicher, dass dir die Community besser helfen kann, wenn du dein Problem noch etwas ausführst.

Wirst du aufgefordert, einen PIN oder ein anderes Passwort einzugeben? Erscheint auf dem Display deines Tablets eine Fehlermeldung? Oder hängt sich dein Samsung Tab S2 beim Hochfahren auf? Ich freue mich über weitere Informationen von dir. :smileyhappy:

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
birne
First Poster
Optionen

Vielen Dank Fabian für die schnelle Antwort. Leider ist es so, daß ich gar nichts eingeben kann. Der Bildschirm bleibt dunkel, außer einigen winzigen Farbpixeln. Der Fehler begann mit dem Ertönen einer Fanfare dann Bildschirm wie beschrieben. Wenn ich mit dem PC darauf zugreife sagt Samsung smart switch, daß Gerät sei auch noch gesperrt. Kommt wahrscheinlich vom rumprobieren, denn wahrscheinlich ist das Gerät im Hintergrund aktiv und wir haben falschen Code durch Zufall eingegeben. Vermute, Display funktioniert nicht mehr, evtl. Fehler Elektronik oder Display. Wenns keine Lösung gibt, werde ich das Teil nach München in eure Vertragswerkstätte einschicken. Wir haben es nicht viel benützt. Könnte natürlich sein, daß die heißen Temperaturen der letzten Tage und da meine Frau gerade krank ist und es lange am Stück benutzt hat einen Wärmeschaden aufgetreten ist.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Teste mal, ob du die Displaysperre deines Tablets über “Find my Mobile“ aufheben kannst. Dazu musst du jedoch zuvor ein Samsung Konto eingerichtet und bei dem Tablet den Fernzugriff aktiviert haben.

Verbinde anschließend dein Samsung Galaxy Tab S2 erneut mit dem PC und leite über Smart Switch eine Notfallwiederherstellung ein.

Hilft dies alles nichts, solltest du das Tablet tatsächlich mal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Alle nötigen Informationen zum Einsenden bekommst du von unseren Support-Mitarbeitern, die du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 934 0 275 erreichst.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Egal wie alt der Thread schon ist... Fragen zu Tablets gehören in den Community Bereich "Tablets". :winking-face:

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes