Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

GT-N8020 Samsung - Ladesymbol mit rotem Kreuz

(Thema erstellt am: 23-04-2018 04:29 PM)
30403 Anzeigen
Piddy
Explorer
Optionen

Hallo,

Wir haben folgendes Problem, Akku lädt ca 1 Woche bis 100%.

Neues Ladekabel und Netzteil schon probiert ohne Erfolg. 

Bilder zeigen Batterie Status und immer ein roter Blitz im Akku 

Symbol.

Danke20180407_211817.jpg20180407_211659.jpg

0 Likes
16 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

War dein Anruf bei der Hotline erfolgreich?

Es ist nicht möglich, am Gerät das Baujahr oder das Herstellungsdatum auszulesen. 

0 Likes
Lösung
Piddy
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

update, alles schir an unserem Tab, Ladegerät beorgt und nun klappt das auch mit dem laden.

Vielen Dank an alle Helferlein.

Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Piddy,

na, das sind doch super Neuigkeiten! 👍 Ich akzeptiere das dann mal als Lösung zu diesem Thread.

Viele Grüße

Omar4198
First Poster
Optionen

Hallo, 

Do ist die Lösung ? 

Lg

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Omar4198, du findest die Lösung auf der ersten Seite dieses Threads mit einer grünen Markierung vor. 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Omar4198
First Poster
Optionen

Der link zur lösung funktioniert nicht , wären sie so nett und würden die lösung in der Antwort einfügen wäre super 

Lg omar

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ah ich sehe, der Threadersteller hat sich ein neues Ladegerät besorgt. das hat bei ihm schon geholfen. :new-moon-with-face:

Wenn dir die individuelle Lösung in diesem Fall nicht geholfen hat, dann melde dich bitte einmal direkt bei unseren Spezialisten für Tablets. Dann schauen sich diese das Verhalten noch einmal im Detail an. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes