Seit dem letzten Update des Samsung Internetbrowsers auf 11.2.2.3 funktioniert dieser nicht mehr richtig auf meinem Samsung Tab 4 (SMT-530) mit... Post ansehen
Hallo, ich suche für mein Studium ein 2 in 1 Tablet. Wichtig ist mir die Displaygröße, sowie die Bearbeitung von PDF Skripten. Ich möchte unbedingt... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Egal wie lange ich das Tablet lade, es geht höchstens bis 2% hoch. Dabei scheint das Tablet aber... Post ansehen
Auf meinem tab S6 friert Chrome ein wenn ich den Stift benutze und von einer anderen app weitergeleitet werde, z. B. von gmail oder der... Post ansehen
Guten Tag ich habe meine Einstellungen optimiertiert dabei bin ich auf eine sehr schwierig zu findenden einstellungs Seite gestoßen bei der man die... Post ansehen
Habe das neue Tab A eingeschaltet und wenn ich im schrägen Winkel auf das Display schaue befinden sich über die gesamte Oberfläche Clouds, also... Post ansehen
Kurzfassung: Eine App, die versucht, sich mit einem WLAN ohne Internet-Konnektivität zu verbinden scheitert meldungslos, wenn ein WLAN mit... Post ansehen
Hallo,
nach viel hin- und her mit dem Service bezüglich Displayriss in meinem Galaxy Book 12 stehe ich nun etwas ratlos da. Mehrere Anfragen... Post ansehen
Welche App eignet sich am besten um Pdfs auf dem Tab S6 lite zu bearbeiten? Hierbei nicht nur mit einem Textmarker markieren sondern auch Seiten... Post ansehen
Ich habe versucht mit meinem o.g. Tablet an einer Videokonferenz teilzunehmen.
Der einzige Nachteil war, dass mich jeder Teilnehmer verstehen... Post ansehen
Guten Tag,
bis gestern wurden meine Firefox-Lesezeichen immer in einem separaten Ordner der Lesezeichen des Samsung Browsers angezeigt.... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das ich mich nicht per smart view mit meinem TV verbinden kann und das nur weil er immer als ersten denn TV... Post ansehen
Hallo,
ich nutze mein Tablet bisher mit dem S-Pen und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir das Samsung Keyboard dazu gekauft und auch das... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem tab s4 das
Problem, dass der Stift nach abheben vom Display den Strich immer noch nach zieht und ich... Post ansehen