Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tap s7 plus fe

(Thema erstellt am: 31-03-2025 03:59 PM)
403 Anzeigen
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Warum bekommt das tap 7 plus fe kein android 15 mehr und das tap s6 Lite aber schon. Das ist doch nicht ok. Oder?

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Du solltest die Antworten bekommen haben und wenn du möchtest, darfst du gerne die für dich passenden Antworten als Lösung markieren. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Das tab s6 lite gibt es in verschiedenen "Varianten". Meines ist von 2021 und bekommt kein update mehr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das Tab S6 lite das Android 15 erhält ist das 2024er und vielleicht das 2022er Modell. Was soll daran nicht ok sein? Dein Tab S7 FE ist 2021 auf den Markt gekommen.
MS_Signatur_Barney0w.png
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Hä wie kann das s6 nach dem s7 auf den Markt gekommen sein. Verstehe ich nicht.
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Deswegen heißt das Modell doch Tab S6 2024, weil es als neue Variante letztes Jahr erneut auf den Markt gebracht wurde.
MS_Signatur_Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Beim Tab s6 lite ist eine 2024er Variante auf dem Markt gekommen und somit erhält dieses noch 6 Jahre Updates im Gegensatz zum 2021 erschienenen Tab S7 FE
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Schau bitte hier 1743430594912.jpg1743430594924.jpg
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Schade
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Du solltest die Antworten bekommen haben und wenn du möchtest, darfst du gerne die für dich passenden Antworten als Lösung markieren. Danke
Lösung
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Das tab s6 lite gibt es in verschiedenen "Varianten". Meines ist von 2021 und bekommt kein update mehr
Marko216
Navigator
Optionen
Das Tab S6 Lite war ein echter Bestseller bis es durch das Tab S9 Fe abgelöst. Bis dahin gabs immer wieder ein Refresh. Je nachdem welches Modell 2020, 2022, 2024 gab es dann die dazugehörigen Updates. Das Tab S7 von dir ist in manchen fällen trotzdem älter als manch 6er lite Modelle. Falls das geholfen hat kannste es gerne als Lösung makieren.
LG
0 Likes