Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S10+ oder Tab S11

(Thema erstellt am: vor 12 Stunden)
110 Anzeigen
adhitya12
Big Cheese
Optionen
Guten Tag,
Ich weiß, dass ich gestern einen Post dazu hatte (https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tab-s8-oder-tab-s10-fe/td-p/14692049?src=ShareByUserCM), aber mir kam es vor, dass wenn ich mich für das Tab S10 FE entscheide, zu viele Funktionen verpasse. Daher habe ich erneut mein Budget angehoben und bin bei der Entscheidung zwischen dem Tab S10+ und dem Tab S11. Habe ich Vergleichen gehört, dass das Tab S10+ größer ist und Air Actions auf dem S-Pen unterstützt. Das Tab S11 ist eben neuer, handlicher, und 1 Jahr länger Support. 

Würdet ihr sagen, dass das S10+ besser ist, oder ob das S11 viel mehr bessere Sachen als das S10+ hat, was den Kauf des Tab S11 rechtfertigt?

VG
13 Antworten
TheDude813
Pioneer
Optionen
Also das Galaxy Tab S10+ Hat einen viel größeren Bildschirm (mit 12,4 Zoll) als das S11 (mit nur 11,0 Zoll) Heißt wenn du im Bereich Multitasking sehr oft unterwegs Bist, ist das Tab S10+ Besser, ebenfalls hat das S10+ Eine Anti-Reflexionsschicht Auf dem Bildschirm wie Ein Ultra Modell, Während das S11 nur eine Normale Beachichtung hat. Das S10+ ist draußen schlechter zu verwenden Mit nur maximal 930 Nits, Während das S11 Deutlich heller wird mit 1600 Nits Heißt es ist besser draußen zu verwenden. Bei den Prozessoren gibt es keine großen Unterschiede, nur das S11 hat einen effizienteren Chip. Aber Wenn du Wert auf den Akku legst dann würde ich dir das S10+ ans Herz legen, das hat 10.090 mAh Während das s11 nur 8,400 mAh hat.

Meine persönliche Meinung ist: wenn du Genug Budget hast würde ich eher Zum S10+ Greifen da Es eine Längere Laufzeit hat und, auch Einen Großen Bildschirm.
Wenn du aber wert auf Handlichkeit legst und ein Moderneres Samsung Tab Haben willst lege ich dir das S11 ans Herz denn, Der Preis ist meist so 100-150€ Weniger als beim S10+ ebenfalls ist der Prozessor da drin deutlich neuer und der Bildschirm wird deutlich heller als beim S10+
Hoffe ich konnte helfen🙏
adhitya12
Big Cheese
Optionen
Ja, konntest du, höre erst jetzt, dass das S10+ eine Anti-Reflexionsschicht hat...
TheDude813
Pioneer
Optionen
Ja, Samsung Hat die Anti Reflexions-Schicht auf das S10+ gemacht um Die ablesbarkeit draußen und Störende Spiegelungen Drastisch zu Minimieren.
adhitya12
Big Cheese
Optionen
Das Tab S10+ hat ja auch noch den Bluetooth S-Pen, und Tab S11 nicht mehr, oder?
9Cat
Legend
Optionen
Aufjedenfall das S10+
adhitya12
Big Cheese
Optionen
🙏, sag mal so paar Schwächen des S11 gegenüber des S10+
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kommt eher ganz darauf an, welche Funktionen zu benötigst und wie wichtig dir die Displaygröße ist.
LW0108.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei diesen beiden Geräten kommt es ganz auf deine Vorlieben an.
Beide Geräte haben leistungsstarke SoC's. Beide werden lange mit Updates versorgt.

Brauchst du ein größeres Display, dann wäre ich beim S10+, sonst halt beim S11.
Denk dran, dass das größere Gerät auch einen größeren Akku hat
MS_Signatur_Nakatan.png
adhitya12
Big Cheese
Optionen
Stimmt, ja. Danke