Also das Galaxy Tab S10+ Hat einen viel größeren Bildschirm (mit 12,4 Zoll) als das S11 (mit nur 11,0 Zoll) Heißt wenn du im Bereich Multitasking sehr oft unterwegs Bist, ist das Tab S10+ Besser, ebenfalls hat das S10+ Eine Anti-Reflexionsschicht Auf dem Bildschirm wie Ein Ultra Modell, Während das S11 nur eine Normale Beachichtung hat. Das S10+ ist draußen schlechter zu verwenden Mit nur maximal 930 Nits, Während das S11 Deutlich heller wird mit 1600 Nits Heißt es ist besser draußen zu verwenden. Bei den Prozessoren gibt es keine großen Unterschiede, nur das S11 hat einen effizienteren Chip. Aber Wenn du Wert auf den Akku legst dann würde ich dir das S10+ ans Herz legen, das hat 10.090 mAh Während das s11 nur 8,400 mAh hat.
Meine persönliche Meinung ist: wenn du Genug Budget hast würde ich eher Zum S10+ Greifen da Es eine Längere Laufzeit hat und, auch Einen Großen Bildschirm.
Wenn du aber wert auf Handlichkeit legst und ein Moderneres Samsung Tab Haben willst lege ich dir das S11 ans Herz denn, Der Preis ist meist so 100-150€ Weniger als beim S10+ ebenfalls ist der Prozessor da drin deutlich neuer und der Bildschirm wird deutlich heller als beim S10+
Hoffe ich konnte helfen🙏