Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

V Home starter Kit mit SmartThings hub, Sensor und Sirene lassen sich nicht hinzufügen

(Thema erstellt am: 14-07-2020 06:59 PM)
688 Anzeigen
Jennyhilger
Student
Optionen

Hallo zusammen, über Vodafone habe ich das Starter Kit gekauft und die SmartThings Geräte von Samsung, den hub zu installieren sowie auch die Kamera war gar kein Problem, die Sirene und auch den Sensor kann ich jedoch nicht hinzufügen, obwohl der Hub am Netz ist und online angezeigt wird, reset an beiden Geräten habe ich auch bereits versucht, nichts hilft, die beiden Teile lassen sich nicht hinzufügen. Was kann ich noch versuchen? Hat jemand eine Idee?

0 Likes
6 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Jennyhilger,

woran scheitert das Hinzufügen denn konkret? Bekommst du vielleicht eine Fehlermeldung angezeigt?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Jennyhilger
Student
Optionen

Hallo Judith, 

@JudithH

leider nichts genaues, es dauert einige Zeit, dann steht in der App nur das kein Gerät gefunden wurde. 
viele Grüße 

jenny 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Und die Geräte sind auch in Reichweite voneinander, oder @Jennyhilger

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Jennyhilger
Student
Optionen

Hallo JudithH, genau alles in Reichweite, auch verschiedene Reichweiten getestet. Auch ein Reset des Hub habe ich schon getestet. @JudithH

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wie versuchst du, die Geräte hinzuzufügen? Über "Umgebung scannen"? Oder wählst du sie aus der Liste aus? Hast du die Möglichkeit, den QR-Code zu verwenden?

DavidB.jpg
0 Likes
Jennyhilger
Student
Optionen

Bei dem Sensor konnte ich den QR Code scannen und bei der Sirene gibt es keinen, beide Versuche ich über manuelles Hinzufügen, aber es klappt nicht, inzwischen lässt sich der Sensor auch nicht mehr zurück setzen und gibt gar kein Blinklicht mehr. Es ist etwas zum verzweifeln muss ich sagen. 

0 Likes