30-12-2023 09:34 PM - bearbeitet 31-12-2023 08:46 AM
Hallo und guten Abend,
ich habe ein Problem mein SmartLife Konto mit SmartThings zu verknüpfen.
Wenn ich neue Geräte hinzufügen wähle und unter Partnergeräte Smartlife auswähle, bekomme ich nach dem Drücken des "Weiter" Buttons mit welchem ich eigentlich auf die Anmeldeseite von Smartlife weitergeleitet werde eine 404 Fehlermeldung. Hat sonst noch einer dieses Problem, denn es hat bei mir in der Vergangenheit funktioniert.
MFG
der Chris
am 02-01-2024 01:59 PM
Hallo @Members_PAGNRvN,
verstehe ich dich richtig, dass die Weiterleitung auf die Partnerseite zum Verknüpfen der Konten nicht lädt? Hast du dich dazu auch schon einmal beim Support von Smart Life gemeldet? Der Fehler 404 klingt erstmal so, als sei die angeforderte Webseite nicht existent oder erreichbar.
Du kannst auch einmal ausprobieren, den Browser zu wechseln, in dem die Seite geöffnet werden soll. Gehe dazu einfach unter "Einstellungen > Apps > Standard-Apps auswählen" und ändere die voreingestellte Browser-App.
am 05-01-2024 11:49 PM
Hallo und erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe es auf verschiedenen Android Endgeräten mit verschiedenen Browserrn wie Samsung Internet, Chrome und Firefox versucht, immer mit demselben Ergebnis, habe mal ein Video als Datei angehängt, hoffe das hilft weiter.
Aber schon mal gut zu wissen das Smartthings weiterhin mit Smartlife verknüpft werden kann.
Grüße der Chris
am 25-06-2024 06:49 PM
am 25-07-2024 01:45 AM
Ich habe das selbe Problem bei jedem Anbieter ach da steht jedesmal dass ich mein Web Browser schließen soll der aber intern in smart life geöffnet ist und wenn ich die App dann schließe und neu starte habe ich immer noch dasselbe Problem ich werde nicht zu der drittanbieterseite weitergeleitet sondern bekommen direkt eine fehlermeldung mit immer unterschiedlichen fehlercodes und die nach jedem Mal wo ich da drauf drücke ändern
am 05-08-2024 10:40 AM
Vielen Dank es hat geholfen den Browser zu wechseln👍