Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartthings Botton schaltet nicht mehr Kasa smart Wlan Steckdosen

(Thema erstellt am: 27-12-2022 12:33 PM)
610 Anzeigen
Bremser
Journeyman
Optionen

Guten Tag, seit 2 Tagen schaltet meine  Smartthings Botton's  nicht mehr meine Kasa Smart Wlan Steckdosen.

Die Button's werden in der  SmartThings APP angezeigt, die Batterien sind voll, update wurde gemacht. 

Vielen Dank

19 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Schau mal ob die Steckdose evtl offline ist
Bremser
Journeyman
Optionen
Guten Tag, vielen Dank für die Unterstützung.
Die Steckdosen , Lampen, Camera's kann ich alle über die Kasa App steuern. Das funktioniert tadellos.
JöPi
MegaStar
Optionen
Also wenn das über die Kasa App alles geht dann fehlt evtl bei SmartThings ein Update, übrigens wird Kasa bei SmartThings nicht mehr als Marke angezeigt, läuft das evtl unter TPLink?
Bremser
Journeyman
Optionen
In der SmartThings App gibt es eine Verknüpfung.
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann habe ich die Verknüpfung wohl übersehen, sorry. Wenn das Gerät dort verknüpft werden kann, dann würde ich die alte Verknüpfung ggf mal löschen und das Gerät neu verbinden.
0 Likes
Bremser
Journeyman
Optionen
Hi, ich habe das Problem gelöst, ich habe in der SmartThings App die Kasa Verbindung komplett gelöscht. Dann wurde eine das Konto von Kasa neu mit SmartThings verbunden/ angemeldet.
Es geht alles wieder, vielen Dank
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Freut mich das es wieder klappt
0 Likes
Bremser
Journeyman
Optionen
Ich musste aber alles neu einrichten.
Übrigens mehr als 200 Geräte kann smartthings nicht steuern.
JöPi
MegaStar
Optionen
Naja, 200 Geräte ist ja schonmal etwas, sollte für nen normalen Haushalt gerade ausreichen. Und das man alles neu einrichten muss kommt auch mal vor, wenn man etwas ordentliches haben möchte muss man halt mit nem Gateway und einem geschlossenen System arbeiten. Ich fange gerade mit SmartHome an und nutze auch die WLAN Variante ohne Gateway.
0 Likes