Tical85
Explorer
23-12-2022 04:32 PM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Report Inappropriate Content
Hallo zusammen,
hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe über die Smart Live App 2 Hersteller an Steckdosen am laufen. Einmal Smsrt Live direkt und einmal Steckdosen von LSC Smart Connect.
Wenn ich die Smart Live App in SmartThings hinzufügen, sagt mir die Website es sind mehrere Apps mit dem Diesnt verbunden ich solle auswählen welchen ich steuern möchte.
Wählen kann ich zwischen Smart Life und LSC
Leider bekomme ich immer nur entweder oder hinzugefügt.
Jetzt dachte ich mir gut nachdem die LSC App nicht verbunden werden kann switche ich auf Tuya.
Konto erstellt Geräte hinzugefügt. Jetzt klappt das verknüpfen nicht weil er immer sagt Benutzer oder passwort falsch. Habe das Kennwort bereits mehrfach geändert, mit und ohne Sonderzeichen, einfach und kompliziert. Klappt alles nicht.
Habt ihr noch ein Trick wie ich evtl alle Steckdosen am besten über nur Smart Live oder Tuya mit SmartThings verbinden kann?
Grüße
3 REPLIES 3
JunoK
MegaStar
28-12-2022 11:27 AM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hallo @Tical85,
hast du dich beim Support der betroffenen Anwendungen erkundigt? Mir liegen dazu keine Infos vor.
Tical85
Explorer
28-12-2022 11:50 AM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Du meinst bei SmartThings?
Weil dort in der Software wird die Anmeldung ausgelöst.
Aber wie gesagt, leider kann ich z.b. nur ein Account Koppeln in SmartThing.
Möchte ich z.b. einen zweiten Account anbinden, geht dies nicht mehr, da man immer nur auf die eine Konfiguration zugreifen kann
Weil dort in der Software wird die Anmeldung ausgelöst.
Aber wie gesagt, leider kann ich z.b. nur ein Account Koppeln in SmartThing.
Möchte ich z.b. einen zweiten Account anbinden, geht dies nicht mehr, da man immer nur auf die eine Konfiguration zugreifen kann
gerzjvfr
First Poster
03-03-2024 08:19 AM
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Gibt es dazu eine Lösung habe das gleiche Problem?