Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wir konnten keine Bestellung mit den angegebenen Daten finden. / Ungültige Bestellnummer

(Thema erstellt am: 07-12-2021 02:41 PM)
11909 Anzeigen
firavia
Student
Optionen

Hallo. Ich habe gestern über corporate benefits eine Waschmaschine bestellt. Leider kann ich meinen Bestellstatus über keinen Weg einsehen. Weder in meinem Samsung Account, noch über den Link in der E-Mail. Meine Bestellnummer lautet DE211206-47783828. Könnte da ein Moderator mal nachschauen, wo da der Fehler liegt oder wie ich die Bestellung meinem Konto hinzufüge?

10 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Die Nachverfolgung einmal hierrüber probieren:

https://shop.samsung.com/de/multistore/deepp/corporatebenefits/track-order

Wichtig: Nicht anmelden, sondern rechts daneben auf Bestellung verfolgen!

ZeroTwo.png
firavia
Student
Optionen

danke, man darf sich tatsächlich nicht anmelden. Ich bin mir sicher, dass ich es genau über diese Seite schon ein Paar mal versucht habe. Über den Internet Explorer ging es nun. Mit Chrome nicht. Ach herr je, wieso muss das nur so kompliziert sein 🙂 auf jeden Fall vielen Dank!

ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Bei Bestellung über 'Corporate Benefits' funktioniert die Standard-Verfolgungswebsite nicht, für Bestellungen über solche Aktionen gibts eigene Tracking-Links. 😊

ZeroTwo.png
shineliss
MegaStar
Optionen
OFFTOPIC:
@ZeroTwo - das ist ja cool. Was steht denn da neben deinem Namen?
Noch nie gelesen...
Screenshot_20211207-160129_Samsung Members_77336_1638889289.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habe ich auch, ist heute geändert worden 😉 Superuser ade😪
Barney0w.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Gab ein rebranding der Superuser, soweit ich das richtige verstanden habe hatten "wir" in den USA, Europa und Asien jeweils eigene Namen für das Programm, das soll damit jetzt wohl international einheitlich gestaltet werden.
ZeroTwo.png
shineliss
MegaStar
Optionen
Oh. Stimmt.
Finde ich ja viel schicker als Superuser 😉
GLÜCKWUNSCH!
shineliss
MegaStar
Optionen
Und im Herzen seid ihr doch Superuser 😍
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Vielen Dank! Ich hatte bei den Indern gesehen das die nur den * haben, die haben aber auch sonst ganz andere Ränge. Bin mal gespannt ob das irgendwann auch vereinheitlicht wird.

Barney0w.png