Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie läuft das ab mit der Zugabe oder dem Cashback zu meinem Samsung Produkt?

(Thema erstellt am: 16-09-2020 11:15 AM)
16387 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

hier mal der Überblick:

1. Wenn ihr im Samsung Online Shop bestellt, bekommt ihr Zugaben in der Regel mitgesendet. Wenn nicht,  nennt uns eure Bestellnummer (öffentlich, schreibt mir keine PNs, ich bin in der Regel nicht hier im Board unterwegs, eine andere*r Mod ist zuständig).
  2. Wenn ihr bei einem Händler bestellt habt, müsst ihr euch für eine Zugabe registrieren. Das geht in der Regel in der App Samsung Members. Manchmal aber auch auf einer Webseite. Fragt uns im Zweifel (öffentlich, schreibt mir keine PNs, ich bin in der Regel nicht hier im Board unterwegs, eine andere*r Mod ist zuständig).
  3. Cashbacks müssen immer beantragt werden. Das geht in der Regel in der App Samsung Members. Manchmal aber auch auf einer Webseite. Fragt uns im Zweifel (öffentlich, schreibt mir keine PNs, ich bin in der Regel nicht hier im Board unterwegs, eine andere*r Mod ist zuständig).
  4. Bei erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. In dieser steht eine Vorgangsnummer, merkt sie euch.
  5. Bei erfolgreicher Registrierung kann es in der Regel bis zu 45 Werktage dauern, bis ihr eure Prämie erhaltet.
  6. Wenn diese ablaufen und ihr noch nichts habt, dann nennt uns eure Vorgangsnummer und wir fragen nach (öffentlich, schreibt mir keine PNs, ich bin in der Regel nicht hier im Board unterwegs, eine andere*r Mod ist zuständig).
DavidB.jpg
188 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Mir wurde mitgeteilt, dass deine Bestellung laut System verschickt wurde, @Huettenwirt. Hast du sie schon erhalten?

KiraF.jpg
Huettenwirt
Student
Optionen

Hallo KiraF,

herzlichen Dank fürs Kümmern! Ich habe tatsächlich 7 Monate nach meiner Bestellung nun auch die Tastaturhülle zu meinem Tablet erhalten. Die Odyssee hat nun endlich ein Ende.

Viele Grüße,

Hüttenwirt

Grannini
First Poster
Optionen
Hallo! Ich habe ein Ssmdung side by side kühlschrank bei einem Händler gekauft, mit dem Versprechen, darauf 400€ Cashback zu bekommen. Wo muss ich mich registrieren ?
Liebe Grüße
0 Likes
Thierry  cleiss
First Poster
Optionen

Hey mein Name ist Thierry Cleiss 

Ich besitze das Galaxy S 20 128GB

Fast neu ich hab es vielleicht 2-3 mal mit raus genommen, ich habe noch 2 andere deshalb. Ich möchte mir sehr gerne das Galaxy Z Fold in schwarz kaufen mit Vertrag.

Ich verkaufe Ihnen das S20 zurück und kaufe das fold 4, ich bezahle den Rest in Raten.

Ich danke im voraus  Thierry Cleiss

0 Likes
sebelrob
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen,

ich habe im Zuge der aktuellen Samsung Aktion "Gaming Deals" ein Bundle aus der HW995B Soundbar und einen TV den GQ95B im Samsung Shop bestellt.

Für die Soundbar habe ich mich für das Cashback registriert. Nun wollte ich dies für den TV auch machen und mir das Handy zusenden lassen, jedoch meckert das System, da die Rechnungsnummer bereits angegeben wurde. Wie löse ich das - TV und Soundbar habe ich ja zusammen bestellt (eine rechnungsnummer)??

Danke vorab.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

@Grannini Um welche Aktion geht es denn genau? Schau am besten in der Samsung Members App, ob du dich da registrieren kannst, oder frag deinen Händler.

@Thierry cleiss  Hier in der Community kannst du nichts kaufen oder verkaufen. Hier findest du alle Infos zum Trade In Service von Samsung. 

JunoK.png
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@sebelrob Melde dich am besten mal telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 11, um das abzuklären. 

JunoK.png
0 Likes
Alpenmensch
Explorer
Optionen

Das ist sehr wahrscheinlich, dass man nichts bekommt. Erfahrungsgemäß bekommt man nie von Samsung was einem von Samsung versprochen wird.

Ich rate auch dringend davon ab auf Cashback zu setzen.

0 Likes
Alpenmensch
Explorer
Optionen

Ich rate ausdrücklich vom Kauf von Produkten im Onlineshop von Samsung ab. Ich kenne keinen Händler wo man 3 Monate oder länger auf das CASHBACK oder oder sogar auf das Guthaben aus nicht gelieferter Ware warten muss wie Samsung. Samsung ist der schlechteste Onlineshop den ich kenne. Ich warne ausdrücklich hier Ware zu kaufen.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Alpenmensch, du hast ja bereits eine Anfrage in einem eigenen Thread eröffnet. Dort habe ich dir geantwortet. Bitte poste nicht den gleichen Beitrag in mehreren Threads, das erschwert uns nur die Arbeit, macht die Community unübersichtlich und trägt auch nicht zu einer schnelleren Lösung deines Anliegens bei. 

FabianD.jpg
0 Likes