Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tablet bei DHL verschwunden und bis heute kein Ersatz bekommen

(Thema erstellt am: 15-01-2025 01:55 PM)
320 Anzeigen
Poldy007
Explorer
Optionen

Hallo liebe Community,

ich möchte hier einfach mal meine momentane Erfahrung mit dem Samsung-Shop teilen. Laut Sendungsverfolgungsnummer sollte am 28.11.2024 mein Tab S10 Ultra geliefert bekommen. Als DHL dann nun endlich an der Tür klingelte, habe ich mein Tab nicht bekommen. Die Fahrerin teilte mir mit, das sie das Paket beim Beladen noch in den Händen hatte, sie es aber im Fahrzeug nicht finden konnte. Ich teilte Samsung diesen Umstand mit und musste daraufhin ein Formular von Samsung und eines von DHL unterschreiben. Dann wurde mir von Samsung mitgeteilt, das die Bearbeitung 4-6 Wochen dauern kann. Seitdem habe ich nie wieder was von Samsung gehört. Man bekommt noch nicht einmal eine Statusinfo. Ich komme mir gerade ein bisschen verarscht vor. Jeder weiß was ein Samsung Tab S10 Ultra 5G ungefähr kostet und da kann ich als Kunde doch wohl ein bisschen mehr Verantwortung von Samsung erwarten. Ich bin jedenfalls stinksauer über dieses Verhalten. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich jemals wieder ein Produkt von Samsung kaufen bzw. empfehlen kann.

16 Antworten
EmilPM
Voyager
Optionen
Ich würde bei dhl anrufen.
Poldy007
Explorer
Optionen
Einen Nachforschungsauftrag kann leider nur der Absender stellen. Ich bekomme bei DHL leider keine Auskunft. Das hatte ich schon versucht
osnix
MegaStar
Optionen
Das kann nur Samsung machen. Der Vorgang kann bis zu sechs Wochen dauern.
osnix
MegaStar
Optionen
Korrekt. Das wird bis zu sechs Wochen dauern.
ekieH
MegaStar
Optionen
In solch einem Fall würde ich die Bundesnetzagentur mit involvieren, sowie eine Email als Beschwerde an DHL senden, direkt als Vorstandsbeschwerde. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, da ging es auch ewig hin und her und einer schob es auf den anderen. Nachdem ich, dank eines Tipps mein Problem als Vorstandsbeschwerde an DHL deklariert und abgesendet habe, hat man sehr zeitnah mit mir Kontakt aufgenommen und tatsächlich tauchte dann meine "Ware" die angeblich erst hier und dann da und dann überhaupt nicht aufzufinden war, wie aus dem Nichts bei mir auf.
Poldy007
Explorer
Optionen
Genau, diese 6 Wochen sind allerdings schon verstrichen ohne ein Ergebnis
osnix
MegaStar
Optionen
Mit den ganzen Feiertagen wird sich das hinziehen. Allerdings kann Samsung in diesen Fällen nichts machen. Es ist Standard bei verlorenen Paketen und es hängt vom entsprechenden Paketdienst ab.

An deine Stelle würde ich mal den Support anrufen und nach den Stand der Dinge fragen.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
DHL klingelt extra und sie weiß genau, welche Pakete sie beim beladen in den Händen hatte. 😂
Sorry, aber diese Mitarbeiterin ist ja mal völlig unglaubwürdig.
Was zeigt denn die Sendungsverfolgung?
Poldy007
Explorer
Optionen
Sie hat nicht deswegen extra geklingelt....sie hatte auch noch andere Pakete für mich.

Die Sendungsverfolgung steht seit dem 28.11. immernoch auf "In Zustellung"