Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie läuft das ab mit der Zugabe oder dem Cashback zu meinem Samsung Produkt?

(Thema erstellt am: 16-09-2020 11:15 AM)
16503 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

hier mal der Überblick:

1. Wenn ihr im Samsung Online Shop bestellt, bekommt ihr Zugaben in der Regel mitgesendet. Wenn nicht,  nennt uns eure Bestellnummer (öffentlich, schreibt mir keine PNs, ich bin in der Regel nicht hier im Board unterwegs, eine andere*r Mod ist zuständig).
  2. Wenn ihr bei einem Händler bestellt habt, müsst ihr euch für eine Zugabe registrieren. Das geht in der Regel in der App Samsung Members. Manchmal aber auch auf einer Webseite. Fragt uns im Zweifel (öffentlich, schreibt mir keine PNs, ich bin in der Regel nicht hier im Board unterwegs, eine andere*r Mod ist zuständig).
  3. Cashbacks müssen immer beantragt werden. Das geht in der Regel in der App Samsung Members. Manchmal aber auch auf einer Webseite. Fragt uns im Zweifel (öffentlich, schreibt mir keine PNs, ich bin in der Regel nicht hier im Board unterwegs, eine andere*r Mod ist zuständig).
  4. Bei erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. In dieser steht eine Vorgangsnummer, merkt sie euch.
  5. Bei erfolgreicher Registrierung kann es in der Regel bis zu 45 Werktage dauern, bis ihr eure Prämie erhaltet.
  6. Wenn diese ablaufen und ihr noch nichts habt, dann nennt uns eure Vorgangsnummer und wir fragen nach (öffentlich, schreibt mir keine PNs, ich bin in der Regel nicht hier im Board unterwegs, eine andere*r Mod ist zuständig).
DavidB.jpg
188 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

@grom116 Kannst du bitte testen, ob du über diesen Link deine Bestellung einsehen kannst?

JunoK.png
0 Likes
grom116
Explorer
Optionen

Leider nicht: "Wir konnten keine Bestellung mit den angegebenen Daten finden."

Ich habe nun versucht über die Members App den Vorteil einzulösen, vielleicht funktioniert das ja.

Sowohl im Chat Support, als auch im Facebook Support wurde ich damit abgespeist, dass das Note Package nicht bei der Bestellung gelistet ist.

Das ist meine dritte Samsung Up Bestellung und die Extras sind natürlich jedes Mal dabei. Wie für alle Vorbesteller. Da verstehe ich den Support nicht (wenn er denn antwortet, diverse Kanäle scheinen überlastet).

Bestellt habe ich vor Release, das Gerät bekam ich vor Release, bin also "Vorbesteller" und berechtigt.

Aber es ist halt bis jetzt "hüllenlos der Umwelt ausgeliefert" :face-with-tears-of-joy:

Falls es Probleme gibt, bin ich immer bereit erst Mal die Füße still zu halten, leider kommt aber keine Info dazu, oder es wird nicht geantwortet.

Da kann dann zum Teil der arme Mensch im Support nichts für, aber es frustriert mich schon...

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe hier noch einmal nachgefragt.

DavidB.jpg
0 Likes
grom116
Explorer
Optionen

Vielen Dank :smiling-face:

0 Likes
Neo1005
Apprentice
Optionen

Hallo,
Das ist wirklich toll😀. Ich wusste davon nicht.
Ich habe einen SAMSUNG Fernseher (Bestellnummer: DE368789037) und eine SAMSUNG Waschmaschine (Bestellnummer: DE153362400) direkt von der SAMSUNG Website gekauft.

Danke für Ihre Unterstützung

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Neo1005 ,

was genau ist deine Frage?

Nicht jedes Gerät, das in unserem Online Shop gekauft wird, ist ein Aktionsmodell. Unsere Aktionen gelten immer nur für bestimmte Modelle und für einen bestimmten Zeitraum. 

Aktuelle Aktionen findest du auf dieser Webseite.

FabianD.jpg
Neo1005
Apprentice
Optionen

Hallo @FabianD ,

Ich wusste nicht, dass diese „Aktionen sind immer nur für bestimmte Modelle und für einen bestimmten Zeitraum.“

Vielen Dank für die Informationen. 🙂

0 Likes
grom116
Explorer
Optionen

Mein Problem besteht übrigens noch immer. Noch immer keine Antwort vom Support.

Das ist leider sehr enttäuschend...

0 Likes
Emilija2
First Poster
Optionen

Hi DavidB,ich habe eine große Bitte an dich und zwar ich habe einen Samsung A52 am 03.09.2021 im Online Shop bestellt, mit der Angabe dass der Versand 1-3 Werktage beantragen wird.Heute ist 08.09.21 meldete ich mich auf der Hotline zu erfragen wann das Handy geliefert wird.Das Geld wurde am 03.09 auch abgebucht.Von der freundliche Dame am Hörer bekam ich gesagt dass zum Zeitpunkt der Bestellung bereits das Handy nicht lieferbar war und sie mir nicht mitteilen kann wann das Gerät verfügbar sein wird oder wann es verschickt wird.Die Bestellung sagte sie mir kann nicht storniert werden weil bereits zu weit fortgeschritten wäre.Ich kenne meine Rechte,ich weiß wie ich vorgehen kann nur ich könnte mir sowas von einer großen Konzern nicht vorstellen.Kannst du bitte mir irgendwie helfen ?Ansonsten storniere ich die Bestellung und distanziere ich mich von dieser Konzern in die Zukunft.

Bestellnummer:DE 210902-24307127

Danke im Voraus und Grüße aus Leimen bei Heidelberg 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@grom116  schrieb:

Mein Problem besteht übrigens noch immer. Noch immer keine Antwort vom Support.

Das ist leider sehr enttäuschend...

Die Kollegen prüfen gerade, warum bei deiner Bestellung die Zugabe nicht zum Warenkorb hinzugefügt wurde.

DavidB.jpg
0 Likes