Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was ist los beim Kundenservice von Samsung.de ?

(Thema erstellt am: 25-02-2022 11:21 AM)
566 Anzeigen
1959werner
Explorer
Optionen
Es ist nicht möglich den Kundenservice zu erreichen, alle Versuche werden abgeblockt und Emails werden nicht Zeitnah beantwortet.  
Für mein samsung ultra 22 habe ich ein Versand Datums 02.05.2022. Das eigendlich stornierte Handy ist aber angekommen. So kann man den Service für den Online Service nur ungenügend bewerten. Sicherlich ist momentan ein hohes aufkommen an Bestellungen abzuarbeiten, aber so geht es aber auch nicht!
LG Werner 
12 Antworten
NathFisc
Pathfinder
Optionen
Was sollen wir jetzt machen? Das hier ist ein User Forum...
1959werner
Explorer
Optionen
Deine Meinung dazu abgeben. LG Werner
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Natürlich ist momentan viel los und niemand ist für einen solchen Ansturm gewappnet. Denn viele wollen wissen, wo ihr neues S22 ist. Schreib für die Rücksendung einfach eine Email an shop-retoure@samsung.de und ja, die Antwort wird wohl ein paar Tage dauern.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Da seit Wochen täglich x Leute bei Samsung anrufen nur um zu fragen wann ihr Handy kommt, ist es nicht verwunderlich, dass der Support überlastet ist, vermeidbares Problem.

ZeroTwo.png
1959werner
Explorer
Optionen
Die Email ist seit 1 woche nicht beantwortet, nur dazu!
1959werner
Explorer
Optionen
Äh, vielleicht ist samsung ein Mega Konzern und keine Pommesbude.
Es ist bekannt das die Handys am 24.02.22 ausgeliefert werden.
Nun scheint ein Verzug da zu sein, deshalb rufen die Kunden berechtigter weise auch an. Irgend wo schon doof, wenn man eine Auslieferung fix ankündigt und es denn nicht hält.
Deef
Voyager
Optionen
DANKE
0 Likes
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Ich habe auch Emails geschrieben und nie eine Antwort bekommen ich glaube es kommen zu viele Anfragen in allen Bereichen (meiner Meinung/ ich schätze es)
1959werner
Explorer
Optionen
Das wird wohl auch so sein. Ist aber trotzdem nicht akzeptabel.
0 Likes