Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wann wird meine Bestellung weiter bearbeitet ?

(Thema erstellt am: 30-11-2021 01:27 PM)
223 Anzeigen
Members_63AH7DX
Student
Optionen

Hallo, meine Bestellung sollte am 26.11. versandt werden. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Woran liegt es ?

DE211122-41109444

0 Likes
3 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es liegt am Chipmangel, Coronakrise, Probleme in den Lieferketten, hohes Bestellaufkommen durch Black Friday Angebote usw.! Momentan braucht man leider sehr viel Geduld und versprochene Liefertermine werden nicht eingehalten. Du bist da leider nicht alleine...siehe zahlreiche andere Beiträge
Members_63AH7DX
Student
Optionen

Danke für deine Antwort, kann ich alles verstehen dennoch wäre eine kurze Rückmeldung oder ein Status Update von Vorteil. In der heutigen digitalen Welt sollte sowas keine größeren Umstände bereiten :smiling-face:

Sille2002
Pioneer
Optionen
Das sehe ich genauso. Ich habe auch am 19.11. bestellt, am 26.11. sollte versendet werden. Nichts. Die Gründe dafür sind sicherlich nachvollziehbar, jedoch wäre Transparenz auch eine tolle Sache. Immerhin kosten die Waren ja auch ordentlich Geld, einziehen klappt immer wunderbar. Deswegen wäre Transparenz ein wichtiger Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, auch wenn es mal nicht nach Plan läuft!
0 Likes