am 29-08-2022 11:05 AM
am 11-11-2022 07:50 PM
Unerfreulicherweise habe ich das gleiche Problem: "Keine gültige oder eine bereits eingelöste IMEI/Seriennummer. Bitte überprüfen und erneut eingeben."
Das mit der Übermittlung der Seriennummern kann doch eigentlich nicht so lange dauern. Wäre nett, wenn mal jemand "Offizielles" dazu Stellung nehmen könnte...
am 11-11-2022 09:34 PM
am 21-11-2022 05:13 PM
Hallo @Members_kE6IMZG und @danjo , hat es bei euch mittlerweile auch funktioniert? Achtet bitte darauf, dass diese Aktion nur für Samsung Galaxy Buds2 Pro gilt, die für den deutschen Markt bestimmt sind und einen entsprechenden länderspezifischen Modell-Code aufweisen.
am 22-11-2022 02:40 PM
Hallo Fabian, nein, leider nicht. Zudem stellt sich der kontaktierte Samsung Support in dieser Sache auch wenig hilfsbereit an. Das ist alles ziemlich enttäuschend, zumal ich alle Voraussetzungen erfüllt habe, extra bei Samsung Online gekauft habe, eigentlich um solch ein "Hick Hack" zu vermeiden. Hoffe hier immer noch auf Klärung, denn die Aktion war für mich ein unbedingter Kaufanreiz...
am 24-11-2022 06:06 PM
Was hat dir der Support denn genau gesagt, @Members_kE6IMZG?
Wo hast du deine Galaxy Buds2 Pro denn gekauft?
am 25-11-2022 12:46 PM
Hallo Kira, ich habe die Galaxy Buds2 Pro bei Samsung im Online-Shop gekauft...
Mittlerweile habe ich 3 Telefonate mit dem Support geführt, zusätzlich ungefähr 20 E-Mails geschrieben, ohne Erfolg. Ärgerlich ist insbesondere, dass ich immer von unterschiedlichen Personen eine Antwort bekomme, so alles doppelt und dreifach erklären muss. Die einzigen Konkreten Tipps bzw. Hilfestellungen waren bisher
- Browserdaten löschen,
- anderen Browser verwenden,
- alle 3 für die Buds (auf der Verpackung) angegeben Seriennummern ausprobieren.
Ich verstehe nicht, warum ich nicht einfach meine Seriennummer durchgeben kann, damit diese dann für die Aktion hinterlegt wird. Ich bin einfach nur enttäuscht und frustriert...
am 30-11-2022 06:02 PM
Kannst du mir bitte auch nochmal den Link zur Aktionsseite geben, @Members_kE6IMZG?
Liebe Grüße
am 30-11-2022 06:42 PM
Die Aktionsseite lautet wie folgt
Galaxy Buds2 Pro X Tidal Promo | Zugabe.deals Samsung
Mein Problem ist aber mittlerweile gelöst. Ich empfehle, unbedingt den Kontakt über die Aktionsseite selber zu suchen, nicht über den Samsung Support, denn dort läuft man sich "tot"...
Am Ende wurde meine Seriennummer einfach manuell nachgetragen, so dass ich diese dann erfolgreich eingeben konnte.
am 30-11-2022 07:59 PM
am 02-12-2022 10:29 AM
@Members_kE6IMZG Schön, dass das geklärt wurde. Allerdings ist das auch keine samsungeigene Aktion, wie man daran erkennt, dass die Aktionsseite nicht auf der Samsung Homepage liegt. Somit haben wir darauf auch keinen Einfluss.