Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Stornierung Bestellung inkl. Tarif

(Thema erstellt am: 21-11-2020 08:40 PM)
2349 Anzeigen
bearyoung
Journeyman
Optionen

Hallo @JudithH @DavidB

ich habe das Samsung Galaxy S10+ inkl. Tarif (o2) am 18.11.2020 bestellt, leider war die Identifikation bei WEBid nicht zu Ende gekommen. daher hat Ihr Kollege die Bestellung storniert. Aber in zwischen habe ich Mail vom o2 mit neuer Rufnummer 0176xxxx bereits bekommen. Die Stornierungsbestätigung von Samsung habe ich danach bekommen.

Nun zu meiner Frage: wird der gebuchte Tarif ebenfalls automatisch storniert oder muss ich in diesem Fall auch nochmal extra bei o2 selbst schriftlich widerrufen? auf o2online steht die Aussage, dass ich den s.g. "Händlervertrag" nicht selbst abschlossen habe, sollte ich mich in diesem Fall an Samsung wenden.

ich habe Befürchtung, dass der Vertrag trotz der stornierten Bestellung weiter läuft. 

Vielen Dank!

0 Likes
10 Antworten
Toni66
Big Cheese
Optionen
Vorsichtshalber würde ich auch bei/ gegenüber O2 den Auftrag unter Verweis auf das "Spiel" bei Samsung stornieren. 🤔
bearyoung
Journeyman
Optionen

ich warte noch bis Montag...

Marvfit21
Hotshot
Optionen
Für die one ui 3.0 beta
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @bearyoung,

konntest du deine Anfrage bereits klären, bzw. hast du dich mal mit O2 in Verbindung gesetzt?

Viele Grüße

0 Likes
bearyoung
Journeyman
Optionen

ich habe auch O2 geschrieben, die meinten, ich sollte über Samsung den Vertrag widerrufen. Ich weiß immer nicht, ob der Vertrag durch Tarif-Samsung bei o2 bereits gekündigt wurde.

0 Likes
bearyoung
Journeyman
Optionen

o2 schrieb deutlich, dass der Tarif-Vertrag von Samsung widerrufen werden muss. Ich habe bisher noch keine Bestätigung des Widerrufs des Vertrags bekommen, können Sie bitte weiter helfen?

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @bearyoung,

bitte melde dich dann direkt bei unseren Kollegen vom Shop Support, um genaueres zu klären. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 09:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 11.

Alternativ kannst du uns deine Bestellnummer nennen, dann haken wir mal nach.

JunoK.png
0 Likes
bearyoung
Journeyman
Optionen

Hallo  @JunoK 

hier ist die Bestellnummer:  DE307625018

ich bekomme ständig Mails von o2, anscheint ist der Widerruf bei o2 noch nicht angekommen.

vielen Dank im Voraus,

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Danke, @bearyoung. Wir haben dein Anliegen an unseren Kollegen gegeben und melden uns bei Feedback zurück. :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

0 Likes