Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Service und Lieferzeit unterirdisch

(Thema erstellt am: 14-09-2024 09:41 AM)
485 Anzeigen
RobertH2
Journeyman
Optionen
Und wieder leider unterirdische Erfahrung mit einer Bestellung bei Samsung. 

S24 Ultra mit Vertrag bestellt. Auf Lager lieferbar 2-3 Tage. Zuzahlung abgebucht, Vertrag freigeschaltet. Voraussichtliche Zustellung weit überschritten. Immer noch "In Bearbeitung". So weit so schlecht. 

Aber der Gipfel ist dann der "Service". Der Auftrag wäre in Bearbeitung, weder kann man mir einen Liefertermin nennen, noch sagen woran es liegt.

Derweil ist das Handy im Shop immer noch als "auf Lager" gekennzeichnet.

Da kann man sich den Support auch sparen.
0 Likes
15 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin @RobertH2,

ich melde Deinen Beitrag den Moderatoren... Ich bin sicher Dir kann geholfen werden. Es wird sich hierzu jemand melden wie es weiter geht. Musst Dich aber wohl bis Montag gedulden.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Warum Gehst Du Nicht in den Telekom Laden und machst den Vertrag Dort (Oder Anderer Anbieter )?
Im Internet kannst Du Lesen wer den Vertrag Anbietet den Samsung Anbietet .
RobertH2
Journeyman
Optionen
Weil Samsung diesen Service anbietet. Genau so gut wäre die Frage gewesen warum ich mir kein iPhone kaufe.
0 Likes
lotta1978
Explorer
Optionen
Mir geht es mit dem S24 Plus ähnlich. Vor 5 Wochen bestellt, seit 19.08. In Zustellung, aber das Paket ist verschollen. Kundenservice?? Für jedes Mal, wo ich das Wort Geduld höre auch nur 1 Euro und das Handy wäre bezahlt🤷‍♀️
0 Likes
RobertH2
Journeyman
Optionen
Kann ich mir absolut denken. Selten so einen miserablen Service erlebt.
RobertH2
Journeyman
Optionen
Als Nachtrag,

seit heute sind alle S24 Ultra ausverkauft. Natürlich wurde die Bestellung nicht aktualisiert noch hat sich wie versprochen jemand bei mir gemeldet.

0 Likes
RobertH2
Journeyman
Optionen
Und als kleine Anekdote zum schmunzeln. Ich habe gleichzeitig mit der Bestellung bei Samsung die entsprechende Aramid-Hülle bei Ali-Express bestellt. Diese wurde heute geliefert. Aus China. Peinlicher wird es dann auch nicht mehr.
0 Likes
RobertH2
Journeyman
Optionen

Samsung schafft es zwar ein Ticket zu schließen weil das ältere schon in Bearbeitung ist und mir dies per Mail mitzuteilen, aber natürlich nicht mich zu informieren, dass das Ticket in Bearbeitung ist, noch was der Grund für die Nichtlieferung ist, geschweige denn wann ich denn mit einer Auslieferung rechnen kann.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Wie lauten denn deine Bestell- und Ticketnummer, @RobertH2?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes