Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade In für S25

(Thema erstellt am: 26-01-2025 12:59 PM)
363 Anzeigen
Robby1502
Journeyman
Optionen
Hallo, 
Ich möchte mir das S25 kaufen und den Trade In Service nutzen. Ich habe das Samsung A53 5G mit 128GB Speicher. Auf der Website lässt sich allerdings nur 256GB auswählen. Wenn ich da meine Imei Nummer eingebe funktioniert es trotzdem komischerweise. Denkt ihr ich kann das trotzdem so machen, trotz falscher Speichedgröße?
0 Likes
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wende dich bitte an den Support, bevor du das was falsches machst und am Ende nicht akzeptiert wird.
Robby1502
Journeyman
Optionen
Das habe ich auch gedacht, aber die Angebotsaktion läuft leider nur noch bis morgen🥲
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es gibt ja die Rubrik, jedes Smartphone, garantiert 100€.
Ganz unten als Option.

Ich weiß nicht wieviel du für dein A53 5g bekommen sollst, sollte es gleich sein, kannst du die untere Option wählen, da ist Modell und Speicher egal, Hauptsache es funktioniert noch und kein Display schaden.
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Ich glaube weil es unter 100 Euro Trade in wären und du deshalb einfach den Garantierten Trade in mit 100 Euro nehmen kannst 👍
1737893267248.jpg
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Es gibt 2 Möglichkeiten entweder du machst es und musst evtl noch was nachzahlen oder du lässt es, da wir nicht wissen wie se reagieren aber wenn es akzeptiert wird sollte es gehen da ich es ausprobiert habe (ich hab ein s24U 512gb und habe das 1tb Modell ausgewählt und es kam ein fehler)
Robby1502
Journeyman
Optionen
Angeblich bekomme ich für das A53 120€. Wenn ich durch falscher Speichergröße einen kleinen Betrag nachzahlen muss, wäre auch in Ordnung. Hauptsache ich bekomme den TradeIn Rabatt
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann gehe zur Sicherheit auf die genannte Option.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Da müsstest du dich an den Support wenden. Mache am besten einen Chat auf und erkläre kurz den Sacherhalt:

https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-s25/buy/?cid=de_pd_ppc_prfmx_f1h25_pre-order_f1h25_pla...
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Robby1502,

bitte wähle keine Option aus, die nicht auf dein Gerät zutrifft. Der Rabatt berechnet sich mitunter nach der Speichergröße des Geräts, das du eintauschen möchtest. Sprich, für 128 GB bekommst du weniger als für 256 GB. Wenn dir für die 256 GB 120€ angezeigt werden, ist es also gut möglich, dass du für die 128er Variante ohnehin nur 100€ bekommst. In dem Fall kannst du direkt die Option garantiertes Trade-In wählen. Dann geht es ganz sicher durch.

KiraF.jpg
0 Likes