Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlechte Erfahrung mit dem Kunden Support

(Thema erstellt am: 11-03-2022 02:10 PM)
401 Anzeigen
Optionen
Ich habe Kontakt zum Support aufgenommen um genaueres über die Lieferverzögerungen zu bekommen, da sich das Datum heute in meiner Bestellung erneut geändert hat. Im Shop stand gestern noch 01.04. Jetzt steht dort Versand am 18.03. (Tab S8 Wifi). Samsung kommuniziert die ganze Zeit verschiedene Versand Daten. Man blickt als Kunde einfach nicht mehr durch... Wurde dann am Ende einfach geblockt, obwohl ich einfach nur wollte, dass sie die Beschwerde weiter geben soll...🤷‍♂️

Was auch komisch war, diese Dame hier konnte nicht auf meine Bestellungen zugreifen und mir ein Lieferdatum nennen, da sie nicht im Kontakt zur Logistik stehe. Ein paar Tage zuvor konnte mir allerdings ein anderer Mitarbeiter ein Lieferdatum nennen. 

Meine Erfahrung mit dem Support🙂

image

Übrigens wird eine Versand Verzögerung im Shop in keinster Weise kommuniziert. Das war hier also eine Lüge😅

image

image

image

9 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mit Screenshots im Chat wäre ich aufgrund Datenschutz vorsichtig und würde ich hier entfernen.
Oder hast du das Einverständnis der Dame das hier posten zu dürfen?
Egal wie die Geschichte drumherum ist, aber bevor die Dame mit dir in Diskussionen etc. Verstrickt wird, hat sie denn Chat beendet was ich für verständlich halte.
Ist nicht schön wie da komuniziert wurde auch von der Dame nicht, aber no body is perfect
Micha.png
Optionen
Ja hast recht. Habe den Namen jetzt zensiert.
Sie kann ja einfach die Beschwerde weiter geben. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn man Kritik bekommt muss man die weiter leiten. Alles andere ist unseriös meiner Meinung nach. Vorallem wenn ich das pluralisiere und es hier nicht nur um mich geht, sondern um die Comunity. Zudem hat sie einen extrem inkompetent Eindruck gemacht. Meine Bestellnummer zu verfolgen konnte bis jetzt jeder Support Mitarbeiter, außer diese hier...

Wofür gibt es sonst diese Rubrik "Versand" beim Support wenn man keine Bestellung als Mitarbeiter verfolgen kann. Ergibt keinen Sinn.

Auf eine so höfliche Bitte, wie ich sie geschrieben habe, mit einer Lüge zu antworten (eine Lieferverzögerung wird in keinster Weise im Shop kommuniziert) und mit "noch einen Schönen Tag" finde ich sehr frech.
holgerito
MegaStar
Optionen
Ist natürlich sehr ärgerlich🤗. Was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint und " nein" ich bekomne auch kein geld von Samsung 🤗, sind einfach ein paar gedankenspiele. Die leute wollen immer alles günstig und am besten noch was umsonst, wenn ich schon ein teures ultra kaufe, soll Samsung mir als Dankeschön die Buds schenken, kostet denen ja nichts 🤣. Ich mein Samsung macht es ja auch und bekommt gratis buds dazu, nur eben kosten sie Samsung doch geld, und das muss an irgendeiner Stelle eingespart werden, die Aktionäre wollen ihr geld egal wie und der Gewinn muss jedes jahr steigen um jedes jahr mit so und soviel % zum vorjahr. Und ohbe jetzt irgendeiner person nahetreten zu wollen, aber man wird wohl keinen abiturienten dahin setzen, viell sind das niedriglohnposten, natürlich sollten die auch ihre Arbeit korrekt erledigen. Ist doch genauso mit den ganzen Lieferant, jeder will versand kostenlos, umd wundert sich, wenn der fahrer kein deitsch spricht und das paket in der falschen strasse abliefert. Wo umsonst was gegeben wird, wird an anderer Stelle eingespart. Ob das ok ist steht auf einem anderen blatt. Und ob mein geschwafel richtig ist weiss ich nicht, aber so im groben stelle ich mir das alles vor. Auch Samsung hat nichts zu verschenken, auch wenn sie ein riesen konzern sind, aber zu verschenken hat keine Firma was. Hoffe für dich das du dein Problem gelöst bekommst, und es ist jetzt nicht persönlich oder böse gemeint. Sollte auch keine Entschuldigung für Samsung sein, sollte natürlich alles top laufen mit dem Kundenservice, 🤗. Wünsche nich ein schönes Wochenende
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Mit dem Samsung Support hab ich leider bis jetzt auch nur ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht...
Optionen
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Kommentar nicht so ganz😅.
Ob da jetzt eine gut qualifizierte Person sitzt oder nicht, man kann ja wohl eine Beschwerde intern weitergeben.

Das diese Dame jetzt nicht auf meine Bestellungen zugreifen konnte... okay, zeigt auf jedenfall, dass auch technisch nicht so begabte beim Support sitzen. Aber mich einfach zu ignorieren ist unter aller Kanone...
Optionen
Ich eigentlich wohl. Habe vor 2 Tagen mit einem Mitarbeiter geschrieben, welcher auf meine Bestellungen zugreifen konnte. War sehr nett.
Jetzt auf einmal das hier. Inkompetenz in Person... und dazu noch unfähig eine einfache Beschwerde weiter zu geben. Dafür sind die doch extra da...
holgerito
MegaStar
Optionen
Da gebe ich dir voll recht, war wohl auch ein bisschen viel gedankengang von mir 🤣, aber sollte in kurzen worten heissen, wo es was umsonst gibt, wird an anderer stelle eingespart, keine firma hat was zu verschenken.
Optionen
Achso jetzt habe ich das verstanden mit dem verschenken 😅
holgerito
MegaStar
Optionen
👍, man sagt nicht umsonst in der kürze liegt die würze🤣🤣
0 Likes