Ist natürlich sehr ärgerlich🤗. Was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint und " nein" ich bekomne auch kein geld von Samsung 🤗, sind einfach ein paar gedankenspiele. Die leute wollen immer alles günstig und am besten noch was umsonst, wenn ich schon ein teures ultra kaufe, soll Samsung mir als Dankeschön die Buds schenken, kostet denen ja nichts 🤣. Ich mein Samsung macht es ja auch und bekommt gratis buds dazu, nur eben kosten sie Samsung doch geld, und das muss an irgendeiner Stelle eingespart werden, die Aktionäre wollen ihr geld egal wie und der Gewinn muss jedes jahr steigen um jedes jahr mit so und soviel % zum vorjahr. Und ohbe jetzt irgendeiner person nahetreten zu wollen, aber man wird wohl keinen abiturienten dahin setzen, viell sind das niedriglohnposten, natürlich sollten die auch ihre Arbeit korrekt erledigen. Ist doch genauso mit den ganzen Lieferant, jeder will versand kostenlos, umd wundert sich, wenn der fahrer kein deitsch spricht und das paket in der falschen strasse abliefert. Wo umsonst was gegeben wird, wird an anderer Stelle eingespart. Ob das ok ist steht auf einem anderen blatt. Und ob mein geschwafel richtig ist weiss ich nicht, aber so im groben stelle ich mir das alles vor. Auch Samsung hat nichts zu verschenken, auch wenn sie ein riesen konzern sind, aber zu verschenken hat keine Firma was. Hoffe für dich das du dein Problem gelöst bekommst, und es ist jetzt nicht persönlich oder böse gemeint. Sollte auch keine Entschuldigung für Samsung sein, sollte natürlich alles top laufen mit dem Kundenservice, 🤗. Wünsche nich ein schönes Wochenende