Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bearbeitung ist scheinbar Anzeigefehler

(Thema erstellt am: 11-03-2022 01:41 PM)
812 Anzeigen
Deef
Voyager
Optionen
Hey allesamt, habe gerade nochmal durch gerufen und nach gefragt.
Mur wurde folgendes gesagt:
Das "Bearbeitung" soll scheinbar ein Anzeigefehler sein, die Handys werden scheinbar alle bis Montag ankommen, der Herr am Telefon hat auch nochmal in der zuständigen Abteilung nachgefragt, heißt nächste Woche sollen alle eintrudeln, wir sollen dazu auch Montag eine Mail bekommen.
Sollte das Handy immernoch nicht da sein sollt ihr bei Samsung nachfragen und es wird genauer nachgehackt.
Nur das was ich aus dem Telefonat weiter geben kann.
Ich hoffe wir haben das Teil bald endlich in den Händen.
Schönes Wochenende euch!
27 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Mich würde mal interessieren, wie oft du schon bei Samsung angerufen hast? 🤔
Deef
Voyager
Optionen
Ahahhah, sehr oft, aber is ja auch mein Gutes Recht 😏
DevilGB
Pioneer
Optionen
Okay, wäre echt schön wenn es mal ankommen würde....
SAMDestroy
Navigator
Optionen

Das glaube ich nicht. Jedenfalls war is bisher so das ich von DHL eine email bekomme wenn ich eine Express-Lieferung erhalten soll. Also ich denke nicht das da schon was unterwegs ist und wenn noch nichts unterwegs ist, dann ist der Bestellstatus auch kein Anzeigefehler.

Deef
Voyager
Optionen
So wurde es mir gesagt, die sollen alle fertig gemacht worden sein, bis Montag sollen alle ankommen
SAMDestroy
Navigator
Optionen

uuurrrgs da ruft schon wieder dieser Deef an, geh du mal ran

Miri61
Navigator
Optionen
Hoffen wir mal das das stimmt was der Typ dir am Telefon gesagt hat. Man meint ja die nehmen diesen Anzeigefehler für alles als Entschuldigung hahaha.....
Deef
Voyager
Optionen
Ahahahahah
0 Likes
Sylar24
Explorer
Optionen
Naja "nachgehakt" das muss doch das Thema schlecht hin bei denen sein und betrifft bestimmt tausende Kunden! Da muss man nichts nachhaken die wissen was los ist aber sagen halt nicht die Wahrheit