Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Up geht nicht? - Galaxy S22

(Thema erstellt am: 15-02-2022 09:20 PM)
1518 Anzeigen
matt_iTD_
Pathfinder
Optionen

Bin ich der einziger oder kann sonst noch jemand trotz der Email Benachrichtigung für das Samsung Up nicht upgraden?

Inzwischen habe ich meine Consor Kd-Nr. herausgefunden, aber in Kombination mit der S21 Bestellnummer komme ich hier nicht weiter 😥

Screenshot 2022-02-10 152800.jpg

Screenshot 2022-02-10 152512.jpg

544 Antworten
Sarryaz
Journeyman
Optionen

Entweder meine Kundennummer ist wirklich falsch oder es geht wieder nicht. Bei mir lädt es auch einfach nur. 

0 Likes
Armylia
Pathfinder
Optionen
Mega, bei mir klappt das auch!
Vielen Dank :smiling-face:

Welche Zugaben und Codes gibt es denn jetzt noch?
Habe den Code aus der Up-Mail. Gab es noch einen?
0 Likes
Lösung
matt_iTD_
Pathfinder
Optionen

Es handelt sich hier nicht nur um deine Consors Finanz Kundennummer.

Das was Samsung auf der Samsung UP Seite benötigt wird ist folgendes:

• deine letzte Bestellnummer Um genau zu sein die von deinem vorherigen Samsung UP Handy. Falls du die Email noch nicht gelöscht hast findest du die Bestellnummer dort auch.
  • Und als zweites die angebliche "Consors Finanz Kundennummer" ist deine Consors Vertragsnummer vom letzten Mal. 
    Sollte auf dem Brief von Consors Finanz draufstehen. Die Vertragsnummer besteht aus 14 Ziffern und beginnt mit deiner Consors Kundennummer + 4-stellige zufällige Ziffern. Wenn du den Brief nicht mehr hast muss du dich wohl über das Kontaktformular vom Samsung Shop wenden und könnte dir weiterhelfen.

Ergänzung: Die Vertragsnummer steht auf Eurem Kontoauszug/Dauerauftrag als Verwendungszweck. Sind die ersten 14 Ziffern.

Kleiner Tipp & Ergänzung:

• Eventuell hilft es hier tatsächlich euren Browser-Cache und Cookies zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden. Als es bei mir etwas länger geladen hatte, hab ich meine Cookies und Browser-Cache geleert. Neu angemeldet und siehe da...

Es geht!

Danke an @Potymelly für den ausschlaggebenden Hinweis:heavy-black-heart:

Danke auch an @Armylia für den Tipp mit dem Kontoauszug:heavy-black-heart:

Armylia
Pathfinder
Optionen
Die steht in dem Dauerauftrag drin, wenn die Consor dir das Geld abbucht.
14- Ziffern, enden meistens mit 900× (bei mir 9004)
Ich hatte die noch auf dem Schreiben für die Finanzierungszusage
matt_iTD_
Pathfinder
Optionen

Die in der Up Mail ist voll gut! Ich hatte jetzt nur noch die gehabt. Die andere Zugabe vom Live Event ist ja leider schon abgelaufen...

0 Likes
Armylia
Pathfinder
Optionen
Eventuell ein Fehler in der Bestellnummer? Ich hatte auch erst eine Falsche
0 Likes
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Ja man muss die Vetragsnummer eingeben dann geht das. Ich habe bestellt. Danke Matt....Bestellnummer eingeben und Vertragsnummer Consors eingeben dann geht das
Armylia
Pathfinder
Optionen
Definitiv. Ich will halt alles mitnehmen was geht 😂 nach dem ganzen Ärger erst recht.
Weißt du ob man das Zubehör frei wählen kann oder ist das immer die gleiche Hülle?
0 Likes
Potymelly
Navigator
Optionen
Sehr gerne 🤗 ich hab halt das Ticketsystem genutzt was mir auf instagram vorgeschlagen wurde. Sie haben dann die Kundennummer abgeglichen und dabei kam es raus, dass da Ziffern fehlten. Ich hab auch den Hinweis im Ticketsystem angemerkt, dass bei denen was falsch ist. Auf der Page steht ja, die Kundennummer lautet 44(10Ziffern)00 und das kommt ja nicht hin. Vielleicht klappt es nun bei mehr Leuten.
phyroit
Apprentice
Optionen

Alle Jahre wieder das selbe mit Samsung. Bei mir will es nicht mit Bestellnummer DExxxxxxxxx und der 14stelligen Consors Vertragsnummer nicht. Echt beschämend für so einen riesen Tech-Konzern😶