Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Up geht nicht? - Galaxy S22

(Thema erstellt am: 10-02-2022 03:26 PM)
12435 Anzeigen
matt_iTD_
Pathfinder
Optionen

Bin ich der einziger oder kann sonst noch jemand trotz der Email Benachrichtigung für das Samsung Up nicht upgraden?

Inzwischen habe ich meine Consor Kd-Nr. herausgefunden, aber in Kombination mit der S21 Bestellnummer komme ich hier nicht weiter 😥

Screenshot 2022-02-10 152800.jpg

Screenshot 2022-02-10 152512.jpg

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
matt_iTD_
Pathfinder
Optionen

Es handelt sich hier nicht nur um deine Consors Finanz Kundennummer.

Das was Samsung auf der Samsung UP Seite benötigt wird ist folgendes:

• deine letzte Bestellnummer Um genau zu sein die von deinem vorherigen Samsung UP Handy. Falls du die Email noch nicht gelöscht hast findest du die Bestellnummer dort auch.
  • Und als zweites die angebliche "Consors Finanz Kundennummer" ist deine Consors Vertragsnummer vom letzten Mal. 
    Sollte auf dem Brief von Consors Finanz draufstehen. Die Vertragsnummer besteht aus 14 Ziffern und beginnt mit deiner Consors Kundennummer + 4-stellige zufällige Ziffern. Wenn du den Brief nicht mehr hast muss du dich wohl über das Kontaktformular vom Samsung Shop wenden und könnte dir weiterhelfen.

Ergänzung: Die Vertragsnummer steht auf Eurem Kontoauszug/Dauerauftrag als Verwendungszweck. Sind die ersten 14 Ziffern.

Kleiner Tipp & Ergänzung:

• Eventuell hilft es hier tatsächlich euren Browser-Cache und Cookies zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden. Als es bei mir etwas länger geladen hatte, hab ich meine Cookies und Browser-Cache geleert. Neu angemeldet und siehe da...

Es geht!

Danke an @Potymelly für den ausschlaggebenden Hinweis:heavy-black-heart:

Danke auch an @Armylia für den Tipp mit dem Kontoauszug:heavy-black-heart:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

544 Antworten
Kiki54
Pathfinder
Optionen
Bei mir auch so . Komm nicht weiter.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Scheint da noch Probleme zu geben, betrifft nicht nur euch beide, wird sicher bald behoben sein. 😊

ZeroTwo.png
HerrKaleu
Pioneer
Optionen
Ich glaube bisher funktionierts bei keinem, sehr ärgerlich wie ich finde...
0 Likes
Sebbo0815
Pioneer
Optionen
Danke 👍
0 Likes
Members_EkBfJTa
Explorer
Optionen

Laut Hotline ist die IT dran, aber konnten mir nicht sagen wie lange es dauert. 

Falco_K
Helping Hand
Optionen
Ahh ok ich dachte schon wieder.... Was da los... ich komme nämlich auch nicht weiter...
Da freut man sich wie ein wilder auf die Upgrade Möglichkeit und dann klappt es nicht mit dem anmelden.... 😮💨
Ich habe mich echt schon den ganzen Nachmittag darauf gefreut es heute Abend zu bestellen.... und jetzt so was...
0 Likes
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Bei mir das gleiche... Die meinen morgen hoffentlich von der hotline
matt_iTD_
Pathfinder
Optionen

Habe vorhin tatsächlich auch schon angerufen und die nette Dame am Telefon hat auch gemeint, dass es aktuell ein Problem gibt.

0 Likes
matt_iTD_
Pathfinder
Optionen

Aber hey vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass wir später als die ersten bestellen. Man konnten ja auch beim letzten Mal beobachten, dass wenn man später bestellt sein Gerät noch vor den ersten bekommen hat hahaha 😂