Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung storniert Bestellung von sich aus

(Thema erstellt am: 07-09-2021 12:34 PM)
642 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, ich habe am 26.08. die Buds2 inklusive eines Wireless Charging Pads bestellt (Mitarbeiterangebote) und nur eine Bestellbestätigung und Rechnung erhalten. Im Online-Shop konnte ich bisher den Status der Bestellung nicht einsehen, wieso auch immer. Nachdem der Support mir zweifach versichert hat, dass das Paket unterwegs ist und die Lieferverzögerung an DHL liege, habe ich nun eine Kostenrückerstattung erhalten. Allerdings habe ich die Bestellung nicht storniert. Das hat Samsung einfach gemacht. Ist das rechtens? Habe ich Anspruch auf den Erhalt der Bestellung oder Anspruch auf Schadensersatz?

Samsung ist dadurch für mich in ein schlechtes Licht gerückt. Positive Erfahrungen in diesem Forum mit dem Support kann ich leider nicht teilen. Das, was die da abziehen, erwartet man eher von einem Aliexpress- oder einem dubiosen Ebay-Händler, aber nicht von einem Elektronikriesen. Tatsächlich werde ich mich von der Samsungwelt, der ich lange Zeit treu war, distanzieren. Irgendwie schade.
0 Likes
3 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen.
Ich habe gerade mal in der Amazon App nachgeschaut. Wenn du die buds 2 und das Samsung Wireless charging pad sofort(07.09.2021,12:54Uhr) bestellst sind die Sachen morgen schon bei dir.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
@Anonymous User
Scheinbar hast du noch nie die AGB gelesen. Samsung hat das Recht dazu und kann natürlich Bestellungen stonieren.
Ich bezweifle das du Anspruch auf irgendwas hast ausser auf dein Geld natürluch. Natürlich ist es ärgerlich aber leider nicht zu ändern.
Hast du wenigstens ein Grund erfahren, warum stoniert wurde?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für eure Antworten. @M--G nein, habe ich nicht
0 Likes