Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nachforschung Dhl

(Thema erstellt am: 07-09-2021 11:50 AM)
874 Anzeigen
TimVrs
Apprentice
Optionen
Moin zusammen,

Ich habe das Galaxy ZFlip 3 vorbestellt, habe es aber immer noch nicht, da Dhl das Paket "verloren" hat. Samsung hat am letzten Montag endlich mal einen Nachforschungsantrag gestellt. Wie lange dauert dieser denn eigentlich? Habe bis jetzt leider auf keine Email an Samsung eine Antwort erhalten, nur einmal als ich Paypal erwähnt habe, und ich möchte ja nicht damit immer drohen. 
Hat jemand schon ähnliches erlebt und kann sagen, wie lange es gedauert hat?
Beste Grüße
0 Likes
27 Antworten
Laguka
Helping Hand
Optionen
Bei mir hat es einen Monat gedauert.
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Dann bei PayPal Käuferschutz aktivieren, dann rührt Samsung sich auch oder PayPal gibt Geld zurück.
TimVrs
Apprentice
Optionen
Also einen Monat nachdem du dich mit Samsung in Kontakt gesetzt hast?
0 Likes
TimVrs
Apprentice
Optionen
Mach ich glaube ich auch, wenn ich die Woche nichts mehr höre. Samsung kanm ja nichts dafür, aber es meldet sich dort keiner. Wenn das mit dem Flip3 nix mehr wird, war das mein letztes Samsung. Da bezahlt man schon so viel und Support hat man trotzdem fast keinen😅
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Ja, ein Monat habe ich gewartet und da ging es nur um ein Netzteil.
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Ich bestelle nie wieder bei Samsung. Das ist mir zu stressig.
0 Likes
TimVrs
Apprentice
Optionen
War es mit Dhl Express oder normalem Dhl?
0 Likes
Laguka
Helping Hand
Optionen
Mit DHL Express, bei mir war es aber tatsächlich so, dass DHL behauptet hätte, dass ich das Paket bekommen habe, obwohl arbeiten war. Ich habe bei DHL eine Umleitung in die Filiale, die DHL Express aber ignoriert, weil es eine eigenständige Firma von Deutschen Post ist.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Naja, zaubern können die alle nicht, letzten Montag war gestern. DHL muss ja auch ersteinmal gucken und sich bei Samsung zurück melden.