Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Shop DHL Packstation

(Thema erstellt am: 25-01-2024 08:28 AM)
1232 Anzeigen
tbrick
Pioneer
Optionen
Hey Community,

ich habe mal eine Frage eventuell kann mir wer helfen da ich nichts richtiges dazu gefunden habe.

Ich habe mir das S24 U vorbestellt und habe eine Packstation ausgewählt, da ich nicht weiß wann es kommen wird. Habe auch normal meine Postnummer angegeben etc. Irgendwann später hab ich mal in meine Bestellungen geschaut und die Lieferadresse gesehen. Die Adresse der Packstation stimmt, auch die Nummer der Packstation, aber nirgendwo ist meine DHL Postnummer zu finden welche ja gebraucht wird um es zuordnen zu können.

image
Adresse

Anstelle dessen steht da 3 mal Packstation? 

Ich habe dann im Internet geschaut und einen älteren Artikel gesehen wo gesagt wurde, dass Samsungs Packstation Lieferung Probleme gemacht hat und hab Angst bekommen. Da ich das Handy mit den ganzen Rabattaktionen bestellt habe und wenn es zurück geschickt wird hab ich die halt nicht mehr.

Hab auch dem Support geschrieben und die meinten die sehen die Postnummer unter einem Internen vergebenen Namen, aber wieso steht sie dann nicht in der Lieferadresse?

Hat schon einmal jemand dort auf eine Packstation bestellt und sah die Lieferadresse auch so aus??

Danke schonmal für die Hilfe.

11 Antworten
Pitti123
Pioneer
Optionen
Also ich hatte in 2023 mein S23U ohne Probleme über Packstation erhalten. Kann sein dass deine PostNummer nur ausgeblendet ist. Müsste aber trotzdem ankommen.
Drücke dir die Daumen dass alles klappt und dann viel Spaß mit dem neuen Handy.
0 Likes
tbrick
Pioneer
Optionen
Hey, vielen Dank! Weißt du noch wie bei dir die Adresse im Samsung Shop aussah?
0 Likes
Pitti123
Pioneer
Optionen
Leider nicht mehr aber auch bei anderen Bestellungen kann man die nicht immer sehen. Hoffe es klappt alles.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Eigentlich erstaunlich, das die Packstation überhaupt als Adresse akzeptiert wurde. DHL Express kann, wenn sich die Bedingungen nicht geändert haben, nur persönlich zugestellt werden. Ich bin nach über 10 Jahren von der Packstation auf die Postfiliale gewechselt. DHL Express ist da kein Problem, da ich mich bei der Abholung der Sendung immer ausweisen muss. Auf jeden Fall ist es merkwürdig, dass die Postnummer in der Lieferadresse nicht angezeigt wird, da normalerweise erst dein Name, dann die Postnummer, die Nummer der Packstation und PLZ Ort angegeben sein muss. Wenn die Postnummer korrekt hinterlegt wurde, sollte im übrigen in der DHL App die Sendung angezeigt werden. Ich würde auch mal den Support der DHL Packstation darauf ansprechen.
0 Likes
tbrick
Pioneer
Optionen
Die Lieferung wird erst am 04.02 versendet, deswegen wurde vermutlich auch noch kein Label gedruckt.
0 Likes
Error133
Pioneer
Optionen
Ich habe eine automatische Umleitung auf eine Packstation, hat bisher immer funktioniert. Verschickt Samsung DHl Express? Ich dachte normal DHL Paket.
0 Likes
tbrick
Pioneer
Optionen
DHL Express wird glaub eh erst im letzten Meter zuständig. Die bevorzugen halt die Pakete und es kommt nicht in das normale DHL Auto sondern in das Express Auto was extra für diese Pakete zuständig ist. Das wird halt jz bei dir in das Packstation Auto gemacht und nicht in das Express wenn die wirklich mit Express versenden.
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mein S24 Ultra kam gestern auch mit DHL, wunderte mich selber da ja sonst immer mit DHL Express geliefert wurde.
Steffie.png
0 Likes
Andrucha83
Pathfinder
Optionen
Ich habe mein S24U über eine Pakstation erhalten. In meiner DHL-App stand meine Postnummer auch NICHT drin. Nur mein Name, Packstation mit Nummer und Stadt.
Erst wurde das mit Kühne&Nagel befördert, und am Ende mit DHL an die Packstation gebracht. War am 24.01.2024.

Das ist ein Auszug aus meinem DHL-Verlauf:

Di, 23.01.2024, 01:35Für diese Sendung wurde eine Paketumleitung an eine Packstation als Empfangsoption vorgemerkt.
0 Likes