Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Shop App schlägt Preis drauf

(Thema erstellt am: 12-07-2024 10:50 AM)
281 Anzeigen
Flatdroper
Journeyman
Optionen
Hallihallo,
ich wollte gerade eine Watch 7 und die Buds3Pro kaufen. Innerhalb der Shopapp wird nach Eingabe des Codes "SHOP10" anstelle 10% vom Kaufpreis abzuziehen, 5% DRAUFGESCHLAGEN. Support kann natürlich nicht helfen und sei der Meinung, dass läge in mir, jedoch funktioniert es auf verschiedenen Geräten mit anderen Accounts ebenfalls nicht. Habt ihr ggfs. auch das Problem? Ich vermute hier einen Fehler auf deren Website.
Liebe Grüße 
14 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Hier werden 10 % abgezogen.

Lösche mal den Cache der App.
Flatdroper
Journeyman
Optionen
Nein leider keine Änderung. Hab's aber auch auf dem privaten und dienstlichen Smartphone versucht
osnix
MegaStar
Optionen
Hast noch andere Gutscheine angewendet oder nur SHOP10?
Flatdroper
Journeyman
Optionen
Das Problem ist unabhängig davon, ob ich mit oder ohne Tradein und mit oder ohne anderen Gutscheinen das probiere. Der Preis erhöht sich jedes mal um die 5%
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Denke mal da liegt ein technisches Problem vor.
Diese Gutscheine funktionieren auch nicht und Meldungen mit dem Preis häufen sich ja auch.
Von daher muss ja die Shop App irgendwie defekt sein.
0 Likes
Flatdroper
Journeyman
Optionen
Uuuuuf 1h und 20min nun mit dem Support dran gewesen. Die können sich auch nicht erklären woran es liegt, haben mir zwar keine Rückmeldung gegeben, da aber nun eine weitergehende Prüfung stattfindet und auch ein Ticket erstellt worden ist, gehe ich mal davon aus, dass da was dran ist. Kurios ist aber, dass der Gutschein eigentlich nur in der App funktionieren sollte, den kann man aber auch im Browser eingeben, mit gleichen Ergebnis von 5% ontop.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Shop10 hat bei mir gestern schon nicht mehr funktioniert, auch für Buds3 Pro.
"Keine Gutscheine mehr vorhanden" war die Antwort.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja stimmt, habe es Internet Browser auch probiert und klappte.
Von daher muss ja diese App ne Macke haben.
Schön, zumindest hast Du ein Ticket und eventuell findet man endlich den Fehler.
Dankeschön für Deine Antwort und ganz viel Glück.
0 Likes
Flatdroper
Journeyman
Optionen
Mich nervt es langsam nur noch. Ich mag die Samsung Produkte sehr gerne, aber dieses hantieren mit den Gutscheinen macht mich einfach wütend und ich empfinde dies auch als sehr intransparent. Ich habe die letzten beiden Unpacked Events trotz Registrierung keine Gutscheine dazu erhalten und nun scheinen nicht mal die regulären, welche sogar noch innerhalb der App selber proklamiert werden zu funktionieren. Eigentlich könnte man das technisch viel einfacher machen und direkt für die ersten zwei Wochen den Presale um 90% reduzieren , aber neeee....