Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Rewards Punkte einlösen?

(Thema erstellt am: 06-03-2023 08:00 PM)
594 Anzeigen
FabianVpkt
Student
Optionen
Hallo zusammen,

ich habe aktuell ca. 65.000 Rewards Punkte und möchte diese gerne einlösen. Auf der Samsung Homepage steht "Legst du nun dein neues Gerät in den Warenkorb, wird dir Samsung Rewards als Zahlungsmethode angezeigt.". 

Ich hätte gerne eine Powerbank oder ein induktives Ladepad. Aber egal was ich davon in meinen Warenkorb lege, Samsung Rewads wird mir nicht als Zahlungsmethode angezeigt, obwohl ich eingeloggt bin. 

Was mache ich falsch? Bin für jede Hilfe dankbar! 

Viele Grüße 
0 Likes
7 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Rewards Punkte werden dir im Kassenbereich angezeigt wo du deine Zahlungswahl auswählen kannst
Steffie.png
FabianVpkt
Student
Optionen
Tatsächlich! Ich habe bisher immer schon vorher abgebrochen. Danke für die schnelle Hilfe 🙂
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne!😊
Steffie.png
basicT
First Poster
Optionen
Ist das bei euch auch so, dass dann zusätzlich nur noch Klarna geht?
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Über Klarna kann man doch auch regulär eine Kreditkarte oder Banküberweisung auswählen, wenn ich richtig informiert bin.
Micha.png
0 Likes
basicT
First Poster
Optionen
Klar, nur wollte ich mich nicht bei Klarna anmelden, durch den Rewards Zwang habe ich es jedoch machen müssen. Die normale Option für PayPal und co fehlte..
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Normalerweise wenn man die beiden Zahloptionen wählt muss man sich nicht selber bei Klarna anmelden oder gar ein Konto besitzen. Nur bei Kauf auf Rechnung
Micha.png
0 Likes