Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung antwortet und liefert nicht!

(Thema erstellt am: 26-08-2020 09:29 AM)
7775 Anzeigen
covid18
Explorer
Optionen

Hallo, am 16.8 habe ich online im Samsung-Shop ein Note 20 Ultra 256GB in Mystic Bronze, mit einem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Der Vertrag wurde von der Telekom bereits am 20.8 aktiviert. Von Samsung habe ich jedoch bisher keine weiteren Rückmeldungen bekommen. Der Lieferstatus steht immer noch auf "Versand wird Vorbereitet. Ich habe bereits mehrfach probiert den Support über E-Mail zu kontaktieren allerdings ohne Rückmeldung von Samsung. Gestern habe ich bei der Shop Hotline angerufen. Der Kollege konnte keine Fehler in der Bestellung finden, aber weiterhelfen konnte er mir auch nicht, sondern nur Auskunft geben. 

Wie soll ich nun weiter vorgehen? 

91 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eventuell ist einfach die vorbesteller Menge an Geräten aufgebraucht gewesen, und sobald frische Ware eintrifft wird weiter Versand
Zumindest kann ich mir es nur so erklären warum bisher der Status nicht weiter gelaufen ist
AshuraMuto.png
covid18
Explorer
Optionen

Auch das hatte der Kollege am Telefon geprüft. Geräte sollten ausreichend da sein. Außerdem wenn man mit "bis zum 16.08 vorbestellen, Lieferung bis zum 21.08" wirbt, sollte man ja zumindest über eine Verzögerung informieren:

0 Likes
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Mal bei der Telekom angefragt?,die buchen ja mtl ab,also muss Telekom dafür sorgen,dass das Phone da ist.
0 Likes
covid18
Explorer
Optionen

Nein, die Telekom stellt zwar den Vertrag zur Verfügung, sendet die Sim Karte aber zu Samsung. Diese setzen diese dann ein und versenden das Gerät. Die Sendung der Sim Karte habe ich allerdings auch schon überprüft. Auch daran kann es nicht liegen. 

0 Likes
SaKo52
Journeyman
Optionen

Hallo Marlon...

Ich habe das gleiche Problem. Seit Tagen bestätigen Support dass heute die Bestellung raus geht...also jeden Tag seit 6 Tagen. Keiner findet einen Fehler und sagt aber jetzt geht's raus. gleichzeitig habe ich nur eine rufnummernportierung das heißt ich bin dienstlich ab heute nicht erreichbar bis Samsung sich bequemt die Bestellung raus zu schicken.

covid18
Explorer
Optionen

Immerhin bekommst du eine Antwort. Bei mir antworten Sie ja nichtmal auf meine Mails.  Die Hotline kann ich ohne Handy auch nicht erreichen, da Sie immer nur bis 18 Uhr da sind. Ich kann nicht verstehen, wie ein Konzern so ein mangelhaften eine mangelhafte Kommunikation zum Kunden haben kann.

SaKo52
Journeyman
Optionen

Naja...ich rufe auch dreimal am Tag an. Bringt nur nichts 😞 

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Naja da mangelt es offenbar an der Kommunikation mit dem Provider. Dieselben Verzögerungen gab es auch schon bei Vodafone oder o2 Verträgen dazu gebucht.
Irgendwie ist das noch nicht so ausgereift, gibt es ja auch meines Wissens erst seit 1 oder 2 Jahren so bei Samsung online Shop
AshuraMuto.png
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber ist noch ziemlich harmlos gegen die vertröstungen bei Apple vorbestellern xD
AshuraMuto.png
0 Likes