am 22-08-2020 01:10 PM
Hallo,
Ich habe eine Note 20 Ultra vorbestellt und jetzt versuche ich die Buds als Zugabe zu erwerben. Die Samsung Members App akzeptiert aber meine deutsche Postleitzahl nicht, also komme ich nicht weiter mit der Bestellung. Ich habe mein Handy zwar auf Englisch aber der Members App leitet mich auf der Seite von Samsung Germany weiter und alles dort ist auf Deutsch. Nur die 5-zahlige Postleitzahl erzeugt eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee?
VG Josephine
am 23-08-2020 11:27 AM
Kenne es von UPS. Wenn ich meine Postleitzahl dort eintippe zeigt er mir den nächstliegenden Ort an.
Wie wäre es jetzt bei Dir?
Akzeptiert das System überhaupt nicht die Postleitzahl oder wäre es ebenfalls wie bei mir,mit dem anderen Ort?
Oder,
Wo hast Du es probiert?
Am Laptop/"P C oder Handy App?
Hast Du es über dem Samsung Internet Browser mal probiert?
am 25-08-2020 11:00 AM
Hallo, ich probiere am Handy weil man von dem Members App ausgehen muss. Also kann ich es nicht am PC machen, oder?
Ich habe jetzt in dem Samsung Browser gewechselt und erhalte die gleiche Fehlermeldung "Plz - ungültige Postleitzahl". Ich habe es nur mit Zahlen probiert und auch mit "D-" davor - mit dem gleichen Ergebnis.
Weitere Vorschläge? Ich habe die Markenmehrwert auch eine Nachricht geschickt aber keine Antwort bekommen.
Viele Grüße
am 25-08-2020 11:30 AM
Ich habe auch die Sprache des Telefons von Deutsch in Englisch angepasst aber die Registrierungsseite verlangt immer noch eine Postleitzahl in dem Format AB1 2CD. Das UK-Format eben. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich glaube ich schreibe der Markenmehrwert nochmal, weil irgendwas offenbar nicht stimmt.
Viele Grüße
am 25-08-2020 12:15 PM
Was wäre, wenn Du Deine Tastatur in Deutsch erst einmal lässt?
Was wäre dann?
Oder hast Du bei Members die englische Seite erwischt?
Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓
am 25-08-2020 01:53 PM
Hallo @Members_4EVRi0U, wo hast du dein Smartphone denn gekauft? Handelt es sich dabei um ein Gerät für den deutschen Markt?
am 25-08-2020 02:08 PM
Entschuldigung! Ich meinte von EN un DE angepasst. Normalerweise habe ich mein Handy auf Englisch daher habe ich die Sprache in Deutsch geändert.
am 25-08-2020 02:12 PM
Hallo SinaR,
Das Handy habe ich bei Vodafone in Deutschland bestellt und die Samsung-Seite auf die ich gelange, ist auch auf Deutsch und für Deutschland gedacht. Daher verstehe ich nicht warum die Seite eine Postleitzahl in Uk-Format verlangt.
Ich habe jetzt ein zweites Mal eine Nachricht an die Markenmehrwert geschickt. Auf meine Letzte vor ein paar Tagen haben sie nicht reagiert.
Viele Grüße
am 26-08-2020 03:50 PM
Danke für deine Rückmeldung, @Members_4EVRi0U. Schau doch bitte auch mal, welche Informationen du unter "Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Anbieter-Softwareinformation" findest. Magst du diese mit uns teilen?
Liebe Grüße
am 22-09-2022 03:28 PM
Das Problem habe ich jetzt auch.
Die Aktion geht aber nur noch bis Ende diesen Monat.
Das ist doch echt komisch .
LAUT CHAT IST KEIN PROBLEM BEKANNT