Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A51 (2020) und wieder wird Android 12 Update verschoben

(Thema erstellt am: 03-04-2022 12:08 PM)
765 Anzeigen
pyramide2022
Journeyman
Optionen

Samsung A51 (2020) Android 12 Update wird immer wieder verschoben. Erst hieß es Ende 2021, dann Februar 2022, dann März, dann April 2022 und jetzt lese ich Mai 2022.

Und in Russland (!) wird für A51 angeblich schon Androis 12 ausgerollt. Eine Schande, dass hier die Android-Updates nicht Sanktionen unterliegen.

Samsung macht Ankündigungspolitik.

Mir ist schon klar, dass das A51 kein Spitzenhandy der S-Klasse ist  und man etwas nachteiligere Behandlung in Kauf nehmen muss.

Aber was hier von Samsung gemacht wird, ist nicht in Ordnung . Samsung hat bei Kauf mindestens 2 Funktionsupdates versprochen. Android 12 muss dann auch zur rechten Zeit ausgerollt werden, und nicht erst, wenn schon Android 13 "State of the Art" ist .  

Bei dieser enttäuschenden Updatepolitik wird es kein neues Samsung mehr geben, dann kauft man sich ein Pixel und man weiß dass man zeitnah alle Funktions-Updates ohne große Bloatware bekommt.

21 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn du unter Hinweise 🔔 den Beitrag von Android 12 gelesen hast und ganz unten warst, hättest du folgendes lesen müssen Screenshot_20220403-121028_Samsung Members_39028_1648980628.jpg
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Täglich haben wir hier Beiträge, in denen gedroht wird, zu einem anderen Hersteller zu wechseln. Man kann einen Wechsel übrigens auch grosse Ankündigung machen! Wir sind ein reines User Forum und UNS ist relativ egal, was für ein Handy du benutzt.

Und diese Aufregung, weil ein Update für dich nicht "rechtzeitig" kommt, ist absolut lächerlich.
pyramide2022
Journeyman
Optionen

für "mich" nicht, und für "andere" auch nicht. Samsung betont stets werblich, dass man 2 Funtkionsupdates bekommt, ja fragt sich nur wann, wenn diese etwas für IT-Archäologen ist oder wann?

0 Likes
pyramide2022
Journeyman
Optionen

also klar, die Haftungsfreizeichnung im Kleingedruckte ist eine Sache, Werbeversprechen und die Realität eine andere.... 

0 Likes
pyramide2022
Journeyman
Optionen

ich rege mich nicht auf, ist stelle nur fest. Anscheinend scheint sich hier jemand anderes (Moderator?) aufzuregen. Wann kommt den das Update??? Mal eine Aussage mit Brief  und Siegel! 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dafür gibt es extra unten den Text. Aber wenn man wie bei einem Abspann nicht warten kann, verpasst man höchst wahrscheinlich doch eine Post Credit Scene. So auch bei den Hinweisen hier in der App.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja. Nochmal zur Verständlichkeit. Ein Update zu veröffentlichen ist eine Sache. Ob es gravierende Fehler oder schlussendlich ein funktionierendes Update ist eine andere. Ich möchte kein großes Update erhalten, das mein Smartphone total verbugt (Akku heiß werden, Abstürze der essenziell wichtigen Apps) nicht mehr nutzbar ist. Ich hoffe ich habe es jetzt mal verständlich ausgedrückt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wirst Du hier im User helfen Usern Forum aber nicht bekommen weil keiner von uns in den Updateplan von Samsung eingeweiht ist.
Barney0w.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung wird seine Ankündigung, dass es 2 Funktionsupdates für dein Gerät geben wird, einhalten.
Es wurde in der Ankündigung nie gesagt, wie schnell diese Funktionsupdates eintrudeln.
Und seien wir mal ehrlich: solange regelmäßig Sicherheitsupdates aufs Gerät kommen, ist doch völlig egal welches Androidversion drauf ist.
Mein Galaxy S8 habe ich bis vor etwas mehr als einem Jahr noch genutzt. Es lief mit Android 9, aber die Sicherheitspatches waren bis zum Ende des Supports von Samsung nach etwa 4Jahren immer aktuell.
Nakatan.png