Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zahlung im online Shop nicht möglich

(Thema erstellt am: 03-04-2022 12:25 AM)
973 Anzeigen
Members_FbDS31v
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich versuche nun schon 2 Tagen im Samsung Shop zu bestellen, aber jedesmal wird an der Stelle wo die Bezahlmöglichkeiten auswählbar sein sollten nicht geladen und ich kann damit die Bestellung nicht abschließen. Das Problem habe ich an verschiedenen PCs, Browsern und auch mobil am Handy. Es wird irgendein Java Script nicht geladen.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
-Kaschi-
Apprentice
Optionen
8 Antworten
Lightman1
Apprentice
Optionen
Ist bei mir genauso
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet.
Nakatan.png
Lösung
-Kaschi-
Apprentice
Optionen
Es geht wieder
JunoK
MegaStar
Optionen

Ich habe den Thread als Gelöst markiert.

JunoK.png
0 Likes
Bergfuchs-1
First Poster
Optionen

Seid 3 Tagen versuche ich das S23ultra online zu bestellen. 

Weder mit Kreditkarte noch mit Klarna bzw. Pay-Pal funktioniert die Bezahlung - jedes Mal wird der Bezahlvorgang zum Schluss abgebrochen. (Suchverlauf / Cache wurde bereits mehrfach gelöscht - auf Anraten eines Samsung-Mitarbeiters... leider auch negativ)

Bin ratlos?

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Bergfuchs-1 Merkwürdig. Hast du es auch mal in einem anderen Browser versucht? Am besten auch mal von einem anderen Gerät aus, sollte der Browser keinen Unterschied machen.

JunoK.png
0 Likes
Molinari
First Poster
Optionen
Ich kann aktuell auch das Samsung S23 Ultra nicht bestellen. Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung [siehe Bild] es ist aber kein Fehler vorhanden, ich habe es am PC usw. ausprobiert.Screenshot_20230226_085107_Chrome~2.jpg
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Molinari,

seltsam, es wird also kein Feld markiert? Hast du schon einmal den Cache deines Browsers geleert? Versuchst du über deinen Samsung Account oder als Gast zu bestellen?

KiraF.jpg
0 Likes