Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Bestellstatus

(Thema erstellt am: 13-02-2025 01:58 PM)
169 Anzeigen
phones_19
Pioneer
Optionen

IMG_20250206_205003.jpg

Hey an alle,

Habe am 24.01 abends mein S25Ultra in der Farbe Jetblack mit 1 TB Speicher bestellt. Nun ist es aber immernoch auf in Vorbereitung und geht nicht weiter zum nächsten Schritt. Wenn ich den Samsung Chatbot Frage sagt der mir es sei in Bearbeitung. Die Mitarbeiter sagen mir entweder es sei zur Abholung bereit und würde morgen ankommen oder es wird darauf gewartet das es zum Versand vorbereitet wird und es kommt dann innerhalb der nächsten zwei Wochen an. Ist es bei Jemanden von euch auch so? Muss sagen finde es schade bei einem so großen Unternehmen eine so lange Wartezeit zu sehen. Das ist mein erstes teures Handy weshalb ich so aufgeret bin. Da bleibt auch mal die Geduld weg. :smiling-face: Wie ist es bei euch? 

82 Antworten
Simon
Voyager
Optionen

Das hat überhaupt nichts mit dem Service von Samsung zutun, sondern mit den aktuellen Streiks durch DHL

Siehe: https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/aktuelles.html

phones_19
Pioneer
Optionen

UPDATE: E-Mail bekommen das sich meine Bestellung verzögert und erst vorrausichtlich am 28.Februar versendet wird.

Giovanni031001
Journeyman
Optionen
Hab die mail auch bekommen 😭
Monni78
Journeyman
Optionen
Ich hab genau das Gleiche bestellt und heute ist der Status von 4.2. auf 28.2. gesprungen.Langsam bin ich auch echt sauer...Jetzt soll ich noch 3 Wochen warten? Was für eine bescheidene Organisation
TheSwoosh
Explorer
Optionen
Bei mir genauso 😮
0 Likes
Members_tsiFUc3
Apprentice
Optionen

25.01 hab S25U 1TB Jetblack mit o2 XL bestellt. Versand ab 4.02
Heute hab zwei mails.
1. o2. Herzlich willkommen Aktivierungsdatum 7.02.
2. Samsung. Deine Bestellung verzögert sich.
Dein neues voraussichtliches Versanddatum ist am 28.02.2025

Und was ist mit dem o2 Vertrag? Wo ist meine eSim-Karte?

Für RNM Bonus hab ich nur 4 Wochen zeit.

dan665g
Explorer
Optionen
Außer zu hoffen, dass es früher ankommt, kann man nichts machen, ist halt doof gelaufen....
0 Likes
Lösung
dan665g
Explorer
Optionen
Update:
Ich habe den Support nochmals kontaktiert, da ich es immer noch nicht fassen kann, dass es noch drei Wochen dauern wird. ..1739018955763.jpg
Dar1
Journeyman
Optionen

Gerade eben E-mail von Samsung bekommen; Die neue voraussichtliche Liefertermin für  Bestellung ( S25U 1TB Jetblack) ist Kalendarwoche 12 ( zwischen 17.03-23.03.2025), d.h. in Klartext dass die voraussichtliche Versand um weitere 3 Wochen verschoben worden ist? 

In Samsung-Shop ist  schon voraussichtliche Versandtermin  für  ( S25U 1TB Jetblack) ab 28.03.2025, also kein sein, dass alle Bestellungen noch mall weiter nach hinten verschoben werden 😮Screenshot_20250213_142443_Gmail.png

0 Likes
phones_19
Pioneer
Optionen

Habe das auch gesagt bekommen nachdem ich ein Ticket geöffnet habe. Nun sagte mir der Mitarbeiter das das nicht stimmt und es um den 28.02 ankommen müsste. Weiß nicht mehr was/wem ich glauben soll. 🤔

0 Likes