Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Aktion Bestellung nicht möglich

(Thema erstellt am: 14-02-2022 10:47 AM)
488 Anzeigen
adi_b
First Poster
Optionen

Hallo,

habe versucht eine S22 Bestellung mit Vertrag durchzuführen und bei den SIM Eingaben wird der "Weiter" Button nicht blau und bleibt deaktiviert. Habe schon mit mehren Browser und auch Vornamen ohne Bindestrich einzugeben ohne Erfolg. Bei der Hotline komme ich nicht durch. Kann mir bitte jemand helfen ?

Danke

Adrian

0 Likes
11 Antworten
adi_b
First Poster
Optionen

Nein, nichts ist rot, nur manche Felder grau und nicht auswählbar. Screenshot mit meinen persönlichen Angaben sind natürlich nicht möglich.

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das Problem bei der Bestellung in Verbindung mit einem Vertrag hatten auch andere

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/vorbestellung-s22-ultra-klappt-nich...
adi_b
First Poster
Optionen

Schon gelesen, gelöst wurde auch dort das Problem nicht.

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es könnte sein das dies gestoppt wurde da der Vertrag ja sofort beginnen würde und derzeit das Versanddatum im Mai steht lt. einigen Kommentaren hier
Gaschi78.png
adi_b
First Poster
Optionen

Wollte nur den S22 nicht Ultra. Versand steht 10.03.

0 Likes
adi_b
First Poster
Optionen

Es ist tatsächlich der Bindestrich im Vornamen. Hab mit den Daten meiner Frau nochmal versucht und es funktioniert.

Aber wenn der Name falsch ist gibts Probleme bei der Portierung der Rufnummer wenn der Name nicht mit dem alten Vertrag übereinstimmt und auch die Authentifizierung bei WEBID sollte auch nicht durchgehen wenn der Name nicht so ist wie im Ausweis.

Gibt es eine Lösung wegen dem Bindestrich ?

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Gaschi78
Dass der 02.05.2022 als voraussichtlicher Versandtermin in den Accounts genannt wurde, hat sich mittlerweile als Systemfehler erwiesen.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ja und eventuell funktioniert es auf Grund des Systemfehlers nicht
Gaschi78.png
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@adi_b Hat es inzwischen geklappt? 

JunoK.png