Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Richtige Angabe der Adresse zu einer Packstation

(Thema erstellt am: 06-09-2023 12:18 PM)
548 Anzeigen
PackMan
First Poster
Optionen

Hallo, ich möchte gern die Adresse meiner Packstation aktualisieren, da meine letzte Bestellung nicht da ankam, wo sie ankommen solle und schließlich wieder zurückgesendet wurde. 

Daher möchte ich gern wissen, in welchen Reiter der Adresseingabe ich die Informationen eingeben soll.

Sprich: Adresse der Packstation, Postnummer etc. ...

Mit freundlichen Grüßen

Herr Klemig 

0 Likes
8 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Das sollte eigentlich der Support von Samsung wissen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
In den Bestell Infos Schauen ob die an eine Packstation Liefern
0 Likes
PackMan
First Poster
Optionen
Hallo ja die Packstation in meiner nähe wurde angezeigt und ich habe diese auch ausgewählt.
Nur leider habe ich die Meldung bekommen das etwas mit den Versandinformationen nicht stimmt.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich bekomme ein Email mit Nachverfolgen Option und dann von der post und kann das Paket dann Umleiten zum Nachbar oder zur Filiale oder Ablegen an Ort......
0 Likes
PackMan
First Poster
Optionen
Ja ist richtig das weiß ich aber ich würde nur gern wissen wie ich es richtig eintrage für die nächste Bestellung das das nicht wieder passiert
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @PackMan,

wenn du während des Bestellprozesses im Samsung Online Shop eine Fehlermeldung erhältst oder dir bei bestimmten Angaben unsicher bist, wende dich am besten mal direkt an das Team vom Shop-Support unter der Rufnummer 06196 77 555 11 (Montag-Freitag 08:00 bis 19:00 Uhr und Samstag 08:00 bis 17:00 Uhr). Sie helfen dir gerne weiter.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
GoldeneEiter
First Poster
Optionen

Wurde so akzeptiert. Mal gucken, ob es in der Packstation ankommt.

Folgende Angaben habe ich gemacht:

Neue Adresse suchen

Straße*

Packstation 12 Postnummer 123456789

Hausnummer:

12 (Nummer Packstation eintragen)

PostleitzahL*

Xxxxx

Stadt*

Xxxxx

Firma (Optional)

Postnummer 123456789 (doppelt hält besser :smiling-face:

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hm, wenn du im Bestellvorgang bei der Lieferadresse eine Packstation-Adresse angeben kannst, steht doch eigentlich immer dabei, in welches Feld du Postnummer, Packstationnummer usw. eingetragen sollst, oder? 

FabianD.jpg
0 Likes