Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rechnungen aus dem letzten Jahr anfordern

(Thema erstellt am: 25-07-2024 10:24 AM)
398 Anzeigen
NewbeeOne
Journeyman
Optionen

Ich habe ein großes Problem. Sämtliche Rechnungen vor dem 01.07.2023 sind nicht mehr aufrufbar, da nur noch Bestellungen ab dem 01.07.2023 im Account angezeigt werden. Erschwerend kommt hinzu, dass bei Aufruf der Bestellungen sich immer nur ein blaue Kreis dreht und ich die Rechnungen nicht herunterladen kann.

Nun dachte ich bekommt man ja immer eine Mail zur Bestellbestätigung und auch eine wenn die Bestellung abgeschlossen ist. Scheinbar aber erst seit September 2023. Das skurrile daran: Sämtliche Mails von Samsung von vor September 2023 sind aus meinem Mailpostfach verschwunden! Ich finde absolut NICHTS mehr von Samsung vor September 2023. Es ist völlig verrückt. Zerstören sich Samsung Mails automatisch nach 12 Monaten oder wie?

Ich bin absolut ratlos wie ich jetzt noch an Rechnungen kommen soll außer über den Kundenservice über den man nur schlechtes liest. Weiß jemand Rat?

0 Likes
5 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Du dachtest richtig. Man bekommt eine Mail zur Bestellbestätigung, und eine, wenn der Vorgang abgeschlossen ist, mit der Rechnung als Anhang. Dazwischen kommen noch ein paar Mails zum Status.
Und nein, die Mails löschen sich nicht selbst.

Geh mal in deinen Samsung-Account zu deinen Bestellungen. Dort kannst du Rechnungen herunterladen, wenn du in die Details zur jeweiligen Bestellung reingehst. Egal wie alt die Bestellung ist.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Bei Outlook kann ich meine gelöschten Mail wieder aus dem Papierkorb fischen.
Das funktioniert so nicht?
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hi @NewbeeOne,

wenn die E-Mails nicht gerade im Spam-Ordner gelandet sind oder du eine Regelung eingestellt hast, dass E-Mails irgendwann aus deinem Postfach gelöscht werden, passiert das nicht von selbst. 

Hast du schon einen anderen Browser getestet oder mal den Cache von deinem aktuellen Browser gelöscht?

Wenn alles nichts hilft, bleibt nur der Weg zum Shop-Support. Allerdings möchte ich hier auch mal eine Lanze für die Kolleg*innen brechen und sagen, dass sie immer sehr bemüht sind, bei Problemen zu helfen. Man liest im Netz auch eher wenn was schief gelaufen ist, als anders herum (leider). 

KiraF.jpg
0 Likes
joedavor
First Poster
Optionen
Ich hhab am 22.11.2023 ei Z Fold über den Shop bestellt und ich finde die Rechnung nicht, wo ist die vergraben?
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @joedavor,

du kannst deine Bestellungen direkt auf der Homepage sehen, wenn du bei deinem Profil unter "Meine Bestellungen" gehst.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes