am 25-07-2024 04:44 PM
Hallo.
Ich habe mir am 24.05.2024 einen Staubsauger von Samsung bei MediaMarkt gekauft. Es hieß, man kann das Gerät "in Ruhe" ausprobieren und im Falle eines Nichtgefallens zurückgeben mit Hilfe der 100-Tage-Geld-zurück-Grarantie.
Seit Ende Mai versuche ich nun schon über den Link, die Registrierung - UND SO WEITER - wirklich alles mögliche, um das Gerät zurück zu geben. Es gibt immer wieder neue bzw. andere technische Fehler, die verhindern, dass die Seite richtig lädt oder mich "weiterkommen" lassen.
Ich bin langsam echt am Ende und äußerst verzweifelt, wenn man sich mal vorstellt, dass ich seitdem TÄGLICH auf die Homepage gehe und versuche die Retoure anzustoßen. Aktuell endet es immer an Punkt 4, ich gebe alle Daten ein und der "Weiter-Button" bleibt grau, sodass man nicht weiter kommt im Prozedere.Der Support regt sich ebenfalls seit gut 14 Tagen nicht mehr.
Was soll ich tun? Ich möchte bitte das Gerät zurückgeben und endlich mein Geld zurück!!!! BITTE!
Grüße
am 25-07-2024 04:48 PM
am 25-07-2024 04:50 PM
Dankeschön!
am 25-07-2024 06:09 PM
am 25-07-2024 06:26 PM
Habe gerade mal nachgeschaut, wüsste nicht wie oder wo? Das Gerät habe ich im Laden gekauft über einen Verkäufer vor Ort, der das Produkt empfohlen und näher erklärt hat. Der wies auch auf die Aktion hin und sagte noch er wundere sich warum die Leute das nicht häufiger in Anspruch nehmen würden.
Meine erste Anlaufstelle war aber tatsächlich der Markt selbst, als ich mich entschied das Gerät nicht behalten zu wollen. Da ich es aber (einmal) benutzt hatte, wären 20% des Kaufpreises abgezogen worden für Reinigung und Verkaufswiederherstellung. Dieser Mitarbeiter rief den Samsung Support an und erkundigte sich über die Hotline. Er riet mir dann die Retoure über Samsung laufen zu lassen, was ich seitdem versuche
am 26-07-2024 10:25 AM
Hallo @Partikitty,
der Registrierungslink im Samsung Online Shop ist schon der richtige Weg für dich. Hast du es denn auch schon mal in einem anderen Browser getestet?
am 26-07-2024 02:56 PM
Ich bin's nochmal, @Partikitty.
Ich habe unseren Ansprechpartner gebeten, es einmal prüfen zu lassen und es gab hier wohl einen Fehler auf der Seite, der behoben wurde. Bitte teste es jetzt noch einmal, ob es funktioniert und gib mir hier kurz Rückmeldung. 🙂