Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

RECHNUNG SAMSUNG PRODUKTE

(Thema erstellt am: 10-09-2021 04:59 PM)
9747 Anzeigen
WernersNICO
Pioneer
Optionen
Hallo. Ich habe mir eine Galaxy Watch im Samsung Online Shop bestellt. Die Uhr wurde geliefert. Allerdings habe ich keine Rechnung bekommen. Nur eine Bestellbestätigung, eine Versandbestätigung und im Versandkarton war nur ein Lieferschein, der ja nicht mit einer Rechnung gleichzusetzen ist. Auch in meinem Samsung Onlinekonto kann ich keine Rechnung runterladen. KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WIE ICH AN DIE RECHNUNG KOMME.???????? 
20 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn es Informationen gibt dann dort, wahrscheinlich kann man die dort Ordern oder per Mail schicken lassen.

Samsung Online Shop
06196 77 555 11*
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr

Barney0w.png
WernersNICO
Pioneer
Optionen
Vielen Dank für die Antwort. Leider ist die Antwort aber nicht zielführend. Das ich im Shop nachfragen kann ist mir selbst bewusst. Aber ich will nicht explizit nachfragen müssen nach der Rechnung. Ich erwarte beim Kauf automatisch eine Rechnung per PDF oder in Textform. Habe Sie mal versucht Samsung zu kontaktieren? Absolute Katastrophe sag ich nur. Telefonisch ist kein durchkommen, und wenn doch nur unkompetente Telefonisten und auf Emails wird auch nicht geantwortet. Ich habe hier im Forum nachgefragt weil der Samsung Online Shop absolut grauenhaft ist.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das Forum ist aber immer noch ein reines Userforum. Vielleicht hat ja jemand der in letzter Zeit im Onlineshop bestellt hat eine Idee. Ansonsten mal hier versuchen

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Ich lese hier regelmäßig mit, ich habe leider auch schon mitbekommen das der Samsung Online Shop extrem schlecht erreichbar ist. Viel Glück, ich kann hier leider nicht mehr tun, ich bin wie fast alle hier ein normaler User.

Barney0w.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir dasselbe. Antwort war, nach der Zustellung wird die Rechnung gemacht und an den Kunden per Email weitergeleitet.
Da dies ein automatischer Prozess ist, kann der von Samsung auch nicht beschleunigt werden.
Ich warte selber noch auf meine Rechnung.
Aus Erfahrung mit meinem Tab S7 kann das bis zu 2 Wochen dauern.
Micha.png
Jules23
Voyager
Optionen
Bringt nix, kommt immer dieselbe Antwort. Sie können nichts tun und ich solle mich gedulden. Das System würde gerade umgestellt, etc. Ich habe nämlich das gleiche Problem mit der fehlenden Rechnung.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Eigentlich kannst Du die Rechnung direkt in Deinem Bestellaccount herunterladen. Nachdem die Zustellung erfolgt ist, wird dort automatisch eine Rechnung generiert.

Schau doch mal in Deinen Account zu den Bestellungen nach. Unterhalb der Option " Retournieren" kommt dann die Option zum Download der Rechnung.

War bei meiner Watch 4 Classic und auch hier, bei einen Armband dafür, ca. 2 Stunden nach der Zustellung schon generiert.

Ergänzend habe ich am Folgetag noch eine Mail vom Shop bekommen, dass meine Bestellung nun abgeschlossen sei. Als Anhang war auch nochmals die Rechnung.Screenshot_20210910-183858_Samsung Internet_11252.jpg
WernersNICO
Pioneer
Optionen
Das Problem ist aber das die Zustellung bereits vor über einer Woche erfolgt ist und im meinem Account steht noch immer in Zustellung. Sogar bei DHL kann ich das direkt einsehen. Nur bei diesen Amateuren vom Samsung Shop steht noch immer "wird versendet". Echt der letzte Kackverein!!!! Aber danke für die Info.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Würde mich nochmals telefonisch an den Shop wenden. Mir wurde von dort mal erklärt, dass man von dort aus direkt manuell eine Rechnung erstellen könne. Das der " Bestellstatus " nicht auf "zugestellt" wechselt und dadurch automatisch eine Rechnung erstellt wird, hatten bedauerlicherweise auch schon andere User.
kroempel4
Explorer
Optionen
Per Email muss dir eine kauf Bestätigung zugeschickt werden sonst ist es un Deutschland rechtswidrig sonst frage den Support
0 Likes