Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Fest der Sterne" Galaxy Buds Aktion

(Thema erstellt am: 19-12-2019 06:08 PM)
2261 Anzeigen
Yaskes
Student
Optionen

Guten Tag liebe Community,

ich habe mir im Rahmen der Aktion ein Aktionsgerät, das Samsung Galaxy S10 gekauft. Hab diese Aktion mit den free Galaxy Buds bemerkt und hab mich sofort registriert. Alles ging gut. Nun steht seit einer Woche gültig da ist ja schon ein großer Fortschritt, jedoch seit paar Tagen plötzlich wieder Finale Prüfung,aber es war doch schon bei Gültig, sogar eine ganze Woche lang. Ich kann mir leider kein Reim drauf bilden. Freue mich auf jegliche Antworten und hoffe auf Hilfe .

Mfg

P.S(ich habe die Emails gecheckt hab keine Email mehr bekommen im Sinne von das was fehlt auch Spamordner ^^)

0 Likes
50 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Yaskes,

hat sich inzwischen etwas getan? Ansonsten wende dich am besten direkt an die Kollegen vom Aktionssupport: 06196-9340254

JunoK.png
0 Likes
Yaskes
Student
Optionen

Hey guten Tag!

inzwischen war ich wieder auf Gültig. Nun grad ist es wieder auf Finaler Prüfung.

Mfg

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Yaskes,

wie schaut es mittlerweile aus - ist die Prüfung deiner Unterlagen erfolgreich verlaufen?

Viele Grüße

0 Likes
Yaskes
Student
Optionen

Guten Tag!

Immer noch auf Finaler Prüfung 😞

Mfg

0 Likes
nirak39
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community,

am 18.12.19 habe ich mein Samsung Galaxy S10 gekauft, somit im Aktionszeitraum der Galaxy Buds.

Dann habe ich mich registriert, aber hatte leider die Rechnung noch nicht. Habe die Dokumente die vorhanden waren mit hochgeladen.

Als ich die Rechnung Anfang Januar erhalten habe, habe ich diese hochgeladen.

Jetzt kam eine Ablehnung, angeblich kann das Produkt nicht ersichtlich sein auf der Rechnung.

Ich habe schon gefühlte 100.000 Email geschrieben, Nachrichten auf der Plattform erstellt und es kommt keine Antwort!

Gerade befinde ich mich in der Hotline mit 105 minütiger Wartezeit!!!

Ich möchte nur wissen, ob die Registrierung hier erfolgt ist und die Galaxy Buds zugeschickt werden!!

Kann mir biiitteeeeee jemand helfen???????

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Sag mir doch mal deine Vorgangsnummer, @Yaskes. Dann frage ich direkt bei den Kollegen nach.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @nirak39,

sag du mir doch auch bitte einmal deine Vorgangsnummer, damit ich bei den Kollegen für dich nachfragen kann.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Yaskes
Student
Optionen

Das wäre echt super, danke !

061219-6532642 und 061219-6532575

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe das ganze mal an die Kollegen weitergeleitet, @Yaskes. Deine Vorgänge wurden nun gültig geprüft und du wirst deine Zugaben erhalten. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg