Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Bestellung aufgegeben" seit Tagen; erwartete Lieferzeit?

(Thema erstellt am: 10-12-2021 04:47 AM)
425 Anzeigen
nuclearsnake
Apprentice
Optionen
Spoiler
Spoiler

Hallöchen,

Ich habe am Montag ein Tab S7 bestellt. Jetzt ist das noch nicht so lange her, aber der Bestellstatus hängt weiterhin noch bei "Bestellung aufgegeben/in Bearbeitung".

Ich kann mir vorstellen, dass das durch Lieferengpässe oder Überbelastung bedingt ist, jedoch wurde mir angezeigt, dass die Lieferung 2-3 Tage dauert, von daher hab ich auch damit gerechnet, aber da tut sich ja soweit gar nichts.

Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen?
Falls das Produkt nicht auf Lager ist, würde ich gerne wissen, wann ich mit der Lieferung zu rechnen habe und ob da überhaupt noch was vor Weihnachten kommt. Ich fahre ein paar Tage vor Weihnachten weg und könnte dementsprechend keine Pakete annehmen, von daher wäre es doof wenn es etwas knapp wird. Informationen über die erwartete Lieferzeit wären zumindest hilfreich. 

Bestellnummer: DE211205-47483002.

Grüße

0 Likes
8 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hier kann dir leider keiner helfen, denn du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Du kannst dich aber hierhin wenden.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Gaschi78.png
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du könntest einen Moderator direkt anschreiben.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die schauen sich aber wohl auch jeden neuen Thread an, das sollte auch so funktionieren.
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bringt es eigentllch irgendwas, wenn sich ein Moderator den Fall anschaut? Können Die etwas beschleunigen bzw. bewirken?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die können zumindest nachfragen, ich glaube aber eigentlich nicht das die dort etwas beschleunigen können. Das große Problem scheint ja im Moment das Lager oder die Lieferketten zu sein.
Barney0w.png
nuclearsnake
Apprentice
Optionen

Danke für den Link! Hab nur gesagt bekommen, dass es anscheinend auf Lager ist, aber am Bestellstatus hat sich noch nichts geändert. 

Hab jetzt noch mal ne Mail geschrieben. Mal gucken.

nuclearsnake
Apprentice
Optionen

Ich nehme das mal zurück... meine Bestellung hängt immer noch bei "in Bearbeitung", lol. Keine Ahnung, wer da 1-2 Tage mit Wochen verwechselt, aber es nervt schon ziemlich, dass man keine genauen Angaben über die Lieferzeiten machen kann (und nach dem "ist auf Lager" von Samstag ist vom Support auch nichts mehr gekommen). Ich für meinen Teil hab mich halt darauf verlassen müssen, dass es innerhalb <2 Wochen kommt.

Weiß jemand zufällig, ob man nachträglich die Zustelladresse/Versandart ändern kann?

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@nuclearsnake Melde dich bitte mal über das neue Online-Formular, welches extra für solche Shop-Fälle entwickelt wurde. Da erreichst du die zuständigen Kollegen direkt.

JunoK.png
0 Likes