Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PurpleView Online-Ident funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 01-03-2021 09:59 AM)
3696 Anzeigen
gordongekko
Pioneer
Optionen

Hallo, 

Jetzt habe ich nach langem Hin und Her endlich den Link zum Ident-Verfahren zugeschickt bekommen. (S21 Ultra gekauft bei Samsung.de mit Telekom-Tarif)

Allerdings funktioniert das ganze nicht so ganz, wenn ich auf den Link gehe komme ich zwar zur Telekom Online-Ident seite, aber wenn ich auf "Star" drücke kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Legitimierungsvorgang erneut." 
Ein erneutes senden des Links bzw. ein neuer Link hat auch nicht zu Lösung geführt. 

Ich bin langsam am verzweifeln.... Telekom meint ich muss es mit Samsung klären, Samsung meint dass es stimmt aber ich müsste mich bei sowas an PurpleView wenden. Purpleview meint ich müsste mich da doch an Samsung wenden...

35 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich frage mal nach.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Kollegen sagten, bei ihnen sei nun hinterlegt, dass du Online Ident durchgeführt hast.

DavidB.jpg
gordongekko
Pioneer
Optionen

@DavidB

Super 😊 Dankeschön für das Update. Hoffentlich klappt jetzt alles beim weiteren Verlauf 😊

gordongekko
Pioneer
Optionen

Hallo, ich würd gern mal wieder den aktuellen Stand erfragen, leider ist die Bestellung immer noch auf Bearbeitung.... 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich hake erneut nach.

DavidB.jpg
0 Likes
Artix_23
Pioneer
Optionen
Hat sich was bei dir getan? Meine Bestellung wurde nach 80 Tagen storniert und niemand meldet sich zu Wort wegen Entschädigungen.
0 Likes