Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PurpleView Online-Ident funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 01-03-2021 09:59 AM)
3712 Anzeigen
gordongekko
Pioneer
Optionen

Hallo, 

Jetzt habe ich nach langem Hin und Her endlich den Link zum Ident-Verfahren zugeschickt bekommen. (S21 Ultra gekauft bei Samsung.de mit Telekom-Tarif)

Allerdings funktioniert das ganze nicht so ganz, wenn ich auf den Link gehe komme ich zwar zur Telekom Online-Ident seite, aber wenn ich auf "Star" drücke kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Legitimierungsvorgang erneut." 
Ein erneutes senden des Links bzw. ein neuer Link hat auch nicht zu Lösung geführt. 

Ich bin langsam am verzweifeln.... Telekom meint ich muss es mit Samsung klären, Samsung meint dass es stimmt aber ich müsste mich bei sowas an PurpleView wenden. Purpleview meint ich müsste mich da doch an Samsung wenden...

35 Antworten
Cybernic
Hotshot
Optionen
Hm seltsam...
0 Likes
Cybernic
Hotshot
Optionen
Vielleicht mal Wipe Cache durchführen?
gordongekko
Pioneer
Optionen

Schon gemacht, auch mit verschiedenen Computern, Browsern und Internet Anschlüssen probiert. Mobiles Internet und auf Festnetz Internet. Funktioniert alles nicht, ich denke mal es liegt nicht bei mir.

Cybernic
Hotshot
Optionen
Versuchs mal den Support von Samsung vielleicht können die helfen. Und wenn die sagen wir sind nicht zuständing, einfach sagen: Warum wird mir dann gesagt ihr seit verantwortlich?!
Das sollte helfen. Ich hoffe es klappt
gordongekko
Pioneer
Optionen

Hab ich schon mehrmals versucht.... "Da hilft nur noch Stornieren und neu bestellen"
Wobei ich allerdings dann natürlich die Vorbesteller Kopfhörer nicht mehr bekomme...
Naja ich versuch es mal erneut beim Support.

Cybernic
Hotshot
Optionen
Und hat es geklappt?
gordongekko
Pioneer
Optionen

Nein leider nicht, an der Hotline wird mir nur angeboten einen neuen link zu senden, der dann aber auch nicht funktioniert 😑
Danach wird nur gebeten mal einen Tag zu warten, vielleicht geht es ja wundersamerweise morgen.
Ich sollte mich zusätzlich an kundenservice@samsung-tarife.de wenden, da kommt aber leider nie was (seit 15. JANUAR keine Antwort auf mittlerweile 4 mails)
Hab dann die interne email vom Dienstleister bekommen, der sich um die Samsung Tarif Bestellungen kümmert (Samsung@powwow.de) aber dort auch keine antwort... 
Auf all das angesprochen sagte der Mitarbeiter am Telefon "Ja dann müssen sie halt eben neu bestellen und auf die Kopfhörer verzichten."

Cybernic
Hotshot
Optionen
Wow... tut mir leid...
SinaR
Maestro
Optionen

Oh je, so hast du dir das bestimmt nicht vorgestellt, @gordongekko😐 Wenn du mir hier deine Bestellnummer mitteilst, gehe ich gerne nochmal auf meine Kollegen vom Shop Support zu. Eine neue Entwicklung kann ich nicht garantieren, aber vielleicht gibt es ja doch positive Rückmeldung.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!